Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Noch ja, wird ich aber noch ändern? Ist die Nacht schön kühl? Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| ja, heut is es ein wenig kühl Hast du in den letzten drei Tagen was verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal nachdenk* Nöö ;P Warst du schon am Strand? Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 22:45:05 | |||||||
|
||||||
| an welchen strand... und geht's gut? Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| Joa seha sogar =^.^= Guckst du gern Hellsing? Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher mal, jetzt weniger Magst du Vodka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöh, is mir zu stark *sich schüttel* Wieso ist "das"(nach oben zeig) dein Username? Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD~ Weil ich ihn mir ausgesucht habe Willst du´s wirklich wissen? /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa xD *neugierig bin* Verrätst dus mir? =^.^= Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wir kennen uns nicht gut genug, damit ich dir irgendetwas über mich erzählen würde! Was wäre für dich das Schlimmste, was an einem Sonntagmorgen für dich eintreten könnte? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das telefon klingeln + tür klingeln + kleine schwester im zimmer wenn man noch schläft -_-v und bei dir? :I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefon klingelt, ich sprinte hin, stelle fest, dass es der Wecker ist, mach den aus, stelle fest, dass es das Handy ist, und bin trotzdem zu spät dran. Leg mich wieder für ne Stunde schlafen. Und stelle fest, dass es Montag ist und ich zur Schule verschlafen hab ... _._/~ Was machst du heut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufräumen und hoffen das ne freundin zur besinnung kommt Q_Q hörst du gerade musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne sollte ich aba vll bessa penn nämlich fast ein.. Wann gehst du das nächste mal aufn konzi ? (gehst du übahaupt?) Страшно |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(gehst du übahaupt?) Hm, eigentlich nicht. Gibt fast niemanden, den ich dringend Live sehn möchte und Gwen Stefanie war noch nicht da ^.~ Was hälst du von Alice im Wunderland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ähm nix? xD fand ich früher ma ganz intressant ;D Bist du abergläubisch? Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
||||||
| In manchen Dingen schon in anderen widerum nicht Wie findest du die größenunterschiede von acht- und siebtklässlern? |
|
![]() |
||||||
| muahahaha größenunterschied?? 5.,6.,7.,8. ....... komm ma an meine school du wirst dir rieeeeeesig vorkommn :D Was meinst du, werden die kleinen frecher? Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep. je kleienr die kinder sind, desto vorlauter. ist wie bei den hunden... wie gehts dir grade? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gehts dir grade? Gut, mir ist nur langweilig. -.- Wie kriegt man es hin, dass ein Computer auch japanische Zeichen identifizieren kann und nicht andauernd nur Fragezeichen ????? anzeigt??? >.< They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss man ein plug in downloaden... aba farg mich nicht, wo man das her bekommt... wieso ist dir denn langweilig? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da muss man ein plug in downloaden... aba farg mich nicht, wo man das her bekommt... > Dann darf ich suchen. ~.~ > wieso ist dir denn langweilig? Weil keiner was mit mir unternehmen will und ich deshalb zu Hause rumgammel. =_= Was machst du heute noch so`? They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr..... Siehst du gern Fern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich gleich wieder ins bett... rücken tut derbe weh... und du so? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Siehst du gern Fern? Nein. Bist du gern im Forum? They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du so? Vielleicht noch was lesen... > > Und du? Jop. Würdest du mal JApan besuchen? They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gern wohl ich lieber mal nach Moskau möchte. Und würdest du mal gern Japan besuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Kannst du Russisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr wenig aber ich würde es liebend gerne lernen. kannst du Russisch? |
|||||||