Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein^^ Bin glaube noch bei www.manga.de angemeldet >< Biste außer hier noch irgendwo angemeldet ??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animemanga.de, a-town-forum.de.vu (das stadtforum) und bei bogusclan.de.vu bist du ein nachtmesch? und wenn ja, was machst du nachts? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Nachtmensch würde ich jetzt nicht sagen.....bleib so ca. bis 0.00-2.00 Uhr wach...und da schau ich entweder DVD's oder zock PS2 oder ich sitz im I-net^^ Wie lange schläfst du??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlaf immer bis sieben, egla wann ich ins bettt geh. und wenn ich nach sieben ins bett geh, kann ich net pennen^^ wenn ich kann, acht stunden^^ was war deine längste zeit ohne schlaf? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22 Stunden ohne Schlaf...... Und deine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52.... hab dann 2 tage durchgepennt^^ feierst du gern mal? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber immer doch *___* magst du pink? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr so oft........Habe aber gerne mal gefeiert....... Und feierst du gern mal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feiern tu ich sehr selten.....nur wenn es einen grund gibt, aber selbst da halte ich mich zurück^^° Was für Alkohol trinkst du?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt keinen... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überhaupt keinen... > ebenfalls ^^ hast du einen Clubausweis? ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp und nicht nur einen Bist du in einer Beziehung? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du in einer Beziehung? in vielen und keine.... ..warum hasst du alle...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich nur mich liebe Wieso bist du so neugierig? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso bist du so neugierig? ...weil ich ein affe bin..ausserdem heisst es nich neugierig, sondern interessiert.... aber irgendwas stimmt da nich. wenn ich darüber nachdenke...ich bin extrem selbstverliebt..., aber deshalb muss ich nich alle hassen...und hassen sie heisst sie solln am besten leine ziehn. aber wer würde mich dann bewundern...? hä? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso bist du so neugierig? bin ich garnicht... Wollen sie gebürstet werden? "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke.. Nein.. Perverse Gedanken? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke.. Nein.. > > Perverse Gedanken? nö..oô du etwa? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind mir vergangen *rofl* müde? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind mir vergangen *rofl* > > müde? nein wieviel trinkst du am tag? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwischen 0,75 und 3,0 l Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wo hat sich die farge versteckt? o.O Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die is nach Hause gegangen ^^° Verzeihst du mir? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm.... ich denk schon^^ was machst du heute noch so? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten gehen (spätschicht), schlafen, solangs geht und morgen und übermorgen hab ich Frühschicht -.-' Was hältst du von Schichtarbeiten? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich nicht so gut Und was hälst du von Schichtarbeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich muss es machen, verdien dabei nicht schlecht Fazit: ich enthalte mich der Stimme *gg* Bist du müde? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ein bisschen Wie lange schläfst du immer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ein bisschen > > Wie lange schläfst du immer? am wochenende bis um 9, ansonsten hab ich schule und steh so um 6.30 auf (viel zu früh) dein lieblingsmanga? I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca. 5 Stunden Wie lang hast du heut geschlafen? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||