Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > lust auf mehr? Immer doch. <3 Was hälst du davon, dass Ameisen diskriminiert werden? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das diskriminierend *gg* Kennst du Wolfgang Hohlbein Bücher? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kennst du Wolfgang Hohlbein Bücher? Von gehört, aber noch nie gelesen. Welche CD würdest du momentan empfehlen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- stormlast^^ hörst du sowas? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht Wie war dein Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenn ich nicht > > Wie war dein Tag? Ganz in Ordnung bis jetzt. ^^ Hattest du schon mal eine Sehnenscheidenentzündung? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst arbeiten für mein motorrad, dann pennen, weuil ich in der nacht net schlafen konnte, weil vollmond war-.- bin jetzt wieder wach... gleich mal duschen... wie war deiner? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher ganz gut...... Was ist deine Lieblingsfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz, blurot oder marienblau... magst du die ganze sonne grad? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich mag ich die Sonne nur zur zeit ist es mir echt zu warm.... Bist du in einer Beziehung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sehr sogar! ^^ Deine Lieblingsjahreszeit? Dann sind wir eben Träumer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| winter, du höllenclown X3 magst du lutzie-sama? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht kann ich also nichts zu sagen. Gehst du arbeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gard ferien und da geh ich für meinen laüppen und motorrad arbeiten. bei schaffrath... welche mangas leißt du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Mangas lese dann nur Inuyasha..... Und welche Mangas liest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O aja... Angel sanctuary, deamoin diary, blame, ragnarök, hellsing... nachtmesch ider tagpafauenauge? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht was du meinst..... Wie groß bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 172... 13 cm unter dem durschnitt für männer-.- glücklich? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal Und du bist du glücklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer doch Traurig? Dann sind wir eben Träumer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts gut... aba glücklich? naja... willst du kinder? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und willst du Kinder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die nächsten Jahre nicht! Erst ein Abbi, dann Jurastudium und dann mal sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchtest du Kinder?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst mal net. wie du erst mal abie mahen^^ aba ich bin was näher dran als du^^ du willst jura studieren?? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein..... Was machst du heute noch so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal schaun...erst duschen und annn vllt wat trinken gehn... und du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen ist eine gute Idee.... Was trinkst du gern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guinnes ist geil^^ oder das klassiche H2O mit CO2^^ und du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daiquiri!^^ Wann wird es endlich kühler???^__^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||