Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Mein Nick ist Italienisch und bedeutet Todesfall folglich Ableben das wiederum bedeutet "Tod" nicht gerade einfallsreich aber immerhin mehr Buchstaben als 3 ^^ Es verrät nicht wirklich gleich auf Anhieb, was es bedeutet. Aber eigentlich gefliel mir die Schreibweiße von decesso so gut. Hab ich in ner Italienischen Zeitung gesehen und habs nicht wieder vergessen.. Naja, ich nehm mir eben das, was mir gefällt und überleg nicht lange, was die anderen dazu sagen würden. So bin ich nun mal. Wie bist du auf den Namen Paracetamol gekommen? *die Tabletten zum fressen gern hab**g* |
|
![]() |
||||||
| > Wie bist du auf den Namen Paracetamol gekommen? *die Tabletten zum fressen gern hab**g* Diese überaus romanische, fesselnde, dramatische und originelle Geschichte habe ich in dem Namens-Thread erzählt. Vielleicht finde ich das Posting noch.. Hm... Wo ist es.. --> Von: Paracetamol [Steckbrief] 01.05.2006 22:33 Direktlink zum Posting Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Naja.. Ich hatte Kopfschmerzen.. Und dann meinte meine Mama zu mir: "Hey, nimm doch 'ne Paracetamoltablette!" Ende. <-- Bist du froh, dass die WM vorbei ist? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| Nein, dass bin ich nicht Magst du Fußball etwa nicht? |
|
![]() |
||||||
| Doch, tue ich. Es war spannend. <3; Freust du dich auf die EM 2008? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| Aber sowas von! Was sagst du dazu, dass Klinsmann seinen Posten abgegeben hat und auch Lehmann warscheindlich nicht mehr weitermacht? |
|
![]() |
||||||
| Das geht mir alles am Popöchen vorbei, da mein Interesse am Fußball nur bedingt existent ist. =D Findest du es gerecht, dass Italien Weltmeister geworden ist? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| Bei dieser Frage enthalte ich mich der Stimme! Wie lang bist du heut noch on? |
|
![]() |
||||||
| Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich off gehe.>D Welchem Geschlecht gehörst du an O_o' Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht man das ned an meinem namen? O.o wieso hältst du dich für individuel? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich der zweite Individualist bin. =D Verstehst du das? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf meine art und weise schon. wie fühlst du dich gerade? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Ja.. Es trieft nur so vor genialität!!!1!!11!!elf Bist du sarkastisch? |
|
![]() |
||||||
| Individuell. Und müde. Definierst du diese Art und Weise? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| Nö Was magst du überhauptgarnienicht? |
|
![]() |
||||||
| sahne. und du? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Pseudos Was hältst du vom Forum "Was haltet ihr vom User über euch?" |
|
![]() |
||||||
| find ich gut. ich mag solchen unsinn, weil er eigentlich sinnvoll ist was ist Pseudo für dich? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was man macht, nur um aufzufallen und zu Hause dann brav das töchterchen/söhnchen spielt (siehe Zecken) Magst du Zecken? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn u die insekten meinst: nein. oder ist das wieder ein umgangswort bei euch? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung??? Hast du ne PS2? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| ja, habe ich. dein lieblingsspiel aus der kindheit? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Mensch ärger dich nicht Magst du Tekken4? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > oder ist das wieder ein umgangswort bei euch? nö nö haste angst vorm tod? > > > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 10:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. uu; Warst du schon mal die ganze Nacht wach? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117565&PHPSESSID=f8892a8b19804184f11b9489604714dc Brauche Player. 4er RPG - noch 2 Rollen frei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 10:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schon mal die ganze Nacht wach? ja, das war ich. am liebsten mag ich diese art wacher nächte, wo ich bis zum morgengrauen auf der tanzfläche bin oder diejenigen, wo ich das bett mit jemandem verwüste ;) nachtfalter oder sonnenkind? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| nachtfalter Müde oder fit? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| topfit und im rausch der gefühle schlafen oder liebe machen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| was für ne dämliche frage schlafen XD~ rauchen oder kiffen? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| kiffen wann warst du das letzte mal beim friseur? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kiffen > > > wann warst du das letzte mal beim friseur? never ever du? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||