Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wasser, Cappuchino Schoko....... Was ist dein Lieblingsessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka... aba nicht in dieser und nicht in der nächsten woche...leider... nachtmensch? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du eine Freundin/ Oder Freund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp...und wie!!!Bei ist 13:00 Uhr noch Morgens *ggg* Lieblingsessen: Sushi EDIT:Ja, hab ich! Dein Lieblingsmanga? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 17:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich keinen..... Was ist deine Lieblingsmusik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angle sanctuary deiner? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe keinen..... Was ist deine Lieblingsmusik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viele:*ggg* z.B. -> Perfect Girl, Blame, Merupuri unvm. EDIT:Band -> z.B. Fall Out Boy, Panic!At the Diso, Linkin Park, Fort Minor uvm. Lieblinganime? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 17:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch nicht sooo viele gesehn. aber das wandelne schloss war geil^^ was hörst du für mukke? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles mögliche Kennst du Inuyasha? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 17:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sicher, hab aba keinen manga und auch keinen anime von den. kennst du World of warcraft? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab aber auch nichts davon da...... Was siehst du gern an Filmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horror, fantasy und mittelaterfilme, vampierfilme^^ kennst du interview mit einen vampir? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kenne ich..... Kennst du ihn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich denn soinst fragen, ob du den kennst?o.O Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung........ Wie fandest du ihn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön^^ und philosophisch wervoll^^ ich finds aber schade, das die meisten den sinn in den film nicht sehn... siehtst du ihn? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon das ich ihn sehe.....Ist lange her wo ich den Film gesehen habe......... Warst du schon Duschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japs... was machst du heute noch? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht..... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt in die bar hier in anrath... vllt lern ich ja wen neues kennen XD dun sonst? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde zuhause bleiben und Fernsehen............. Bist du vergeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, aber ich bin darn am arbeiten, das es sich äbert^^ hab am we ein date mit ner ganz süßen^^ hast du nen freund? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja........ Wie sieht sie denn aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwa so groß wie ich, lange rote haare und was zierlich^^ und sie ist wuselig und auch soinst ganz süß^^ warst du schon mal auf nen konzie? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja war ich....... Ist sie in deinem Alter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist 17, aba wird bald 18 wieso interesiert dich das? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so...........bin neugierig......... Schlimm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö^^ mir gehn nur die fragen aus^^ kann es ein, das du auch bei animemanga angelmeldet bist? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob animemange das gleiche wie manga.de ist denn ich bin bei manga.de angemeldet. Und du bist du bei animemanga angemeldet? |
|||||||