Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nope.... magst du kaffee No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the69eyes sind geil!! hab sie schon ein paar mal *hust* live gesehen und sie sind sehr toll xD warum? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nojoa... wegen deines nicks...^^ magst d das neue video..? No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nojoa... wegen deines nicks...^^ hm, die 69 steht für was anderes, aber egal xD >magst d das neue video..? von den eyes? naja, es geht.. welche band magst du am liebsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub R.E.M. vll aber auch RHCP magst du J-Music? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa du nicht? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher wegen des ganzen nicks :D (lost boys... vampier, the 69 eyes halt in einen namen gepackt..^^) soad, slayer, dimmu borgir, dark funeral... eher sowass... ist das zu hart für dich? No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, nicht wirklich. ich finds komisch bands nach ihrer herkunft zu bewerten. ich mag an j-bands nur balzac und die gehören für mich zum horror-punk. >ist das zu hart für dich? nö, alle diese bands lieb ich auch. btw. was ist an dimmu hart? xD >eher wegen des ganzen nicks :D (lost boys... vampier, the 69 >eyes halt in einen namen gepackt..^^) mich gabs schon vor diesem lied! xD aber nicht vor dem film... >.> tanzt du gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| njioa... für "normalsterbliche" sind die zu hart^^ und die phycobillys oder rockebillys die ich kenne haben die zu wenig "groove" und melodie...^^ wenn du das geld hättest... würdest du zu wacken gehn...? No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss unbedingt zu wacken, ich weiß nur nich wie ich hinkommen soll xD nimmst du mich mit? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will da auch hin!! hab aber das selbe prob wie du-.- werd wol mit der überteuerten bahn fahren müssen.... sollen wir ein gemeinschaftsticket kaufen..?^^ No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD ich war letztes jahr da und es war so geil ^^ warst du schon auf vielen festivals / konzerten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö kaum^^ aber letztens bei den besten basketball spielern der welt -Harlem Globe Trotters- hast du oft langeweile? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| festivals leider nicht.... hab immer akkuten geldmangel... aber ich war auf vielen underground un provinzkonzis....^^ waren toll^^ gibts in deinen kaff geau so wenige metaller/goth wie bei mir hier-.-? No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meinem kaff gibts gar nichts, aber ich wohn zum glück nich so weit weg von der kölner innenstadt >hast du oft langeweile? zur zeit eigentlich nicht hast du tätowierungen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne und ich will auch keine hast du piercings?? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, eins am bauchnabel, sonst nur an den ohren und du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee.... glaub bin zu feige daür XD ne... hab kein klares motiv, was ich mir stechen lassen soll... hast du piercings...? No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt: ja, hab eins am bauchnabel und sonst halt nur 4 ohrlöcher was hälst du von volltätowierten leuten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich mag die dinger gar nich hast du n freund/ne freundin? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit nicht. bis vor kurzem hatte ich noch ne offene beziehung, aber das hat sich auch erledigt xD und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope... (zu den tatoos... zu viele... nee... ein paar geschmackvolle find ich schon toll^^) wenn du ein haben willst/ wenn du eins hast, welches ist es? No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du ein haben willst/ wenn du eins hast, welches ist es? geht es jetzt um tätowierungen? also ich hab zwei. einen tribal-drachen an der hüfte und zwischen den schulterblättern ein oldschool-herz-tattoo und ich will noch ein paar (nicht zu viele) was hälst du von sm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die dosis macht das gift... kann bestimmt toll sein^^ aber ich zieh bestimmt keine maske an...^^! ODER MAN MUSS MICH ÜBERREDEN XD wie würdest du mich überrreden XD (nur ne theoretische frage..^^) No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich glaube nicht, dass ich das tun würde, wenn du nicht wolltest xD wenn ich gemein wäre, würde ich sagen "entweder mit maske oder gar nicht!"´nur ob sich so jemand überreden lässt...? willst du mal heiraten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du mal heiraten? ja aber nur ein mal wie findest du Bape? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das wäre mies... jaaaa...) hmmm... wenn sich die richtige findet vllt... du denn..? No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... mal schaun xD weiss ich jetzt noch nicht! du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du denn..? klar, wenn ich den richtigen kerl überreden kann xD wer oder was ist bape? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >du denn..? > > klar, wenn ich den richtigen kerl überreden kann xD > > > wer oder was ist bape? das zum beispiel ist bape: http://www.ourwear.com/product_info.php?cPath=24&products_id=185 und wie findest du es? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||