Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kp, habs nie gespielt. welches essen magst du überhaupt nicht? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote behte..und griechisch*bääähh* Warum sind kirschblüten rosa? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Tote unter den Bäumen liegen, und die Bäume das Blut saugen (oder so ähnlich xD) sagt man :b Magst du Bäume? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Kirschblüten a liebsten Legende: "Vor langer Zeit trugen alle Kirschbäume weiße Blüten. Schneeweiß, sie standen für die reine Unschuld. Es regierte damals ein gerechter Kaiser und seine Gemahlin. Die Kaiserin wurde auch die weiße Unschuldsblüte genannt und liebte die Bäume, nach denen sie vom Volk benannt worden war. Fast jede freie Minute saß sie unter einem dieser Bäume im Palastgarten und genoss ihre Gegenwart. Diese Bäume der Unschuld waren ihre besten Freunde, bei denen sie sich geborgen fühlte. Dann jedoch starb der Kaiser eines ungeklärten Tod. Niemand wusste woran er gestorben war, vor lauter Kummer und Sorge brachte sie sich vor einem Kirschblütenbaum um. Die Blüten, die zu dieser Zeit besonders strahlend weiß erblüht waren, tränkten sich mit dem Blut der Kaiserin. Seit dieser Zeit sind die Blüten des Kirschbaums rosa." Zockt du Games? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher doch xD Hast du was zu Essen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja liegt hier auf ne boden... ich sollte aufräumen -.- was ist du heut noch? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich in die Hände bekomme XD Magst du chinesisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meiste davon nicht >.< isst du viel fastfood? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich Coupoins für McDonalds hab dann ja oder die 1Euro sachen, dann überkommts mich schon mal^^ Und griechisches essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja, das schon eher >.> welche küche magst du denn am liebsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italienisch Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asiatisch xD Magst du Eierkuchen?^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch italienisch :) edit: >Magst du Eierkuchen?^^ ja *.* gehst du gerne im restaurant essen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| japp x3 mit schön angezogen und so gerne (ansonsten ein "vor-dem-fernseher"-esser is xD) Isst du viel?XDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, nein, das würde ich nicht sagen >.> hast du schon mal eine diät gemacht? wenn ja: hattest du erfolg? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich mag mich so wie ich bin Auch italienisch, was ein zufall ^.~ Was ist besser Fanta oder Sprite?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprite... wobei, nein Fanta Lemon! Welche Farbe hat deine Bettdecke? Many are the strange chances of the world and help oft shall come from the hands of the weak when the Wise falter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (ich glaube, die italienische küche ist allgemein sehr beliebt ^.~) hm, fanta. sprite mag ich gar nicht. edit: >Welche Farbe hat deine Bettdecke? blau eher cola oder pepsi? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> eher cola oder pepsi? Wenn es was davon sein muss, dann Cola. Obwohl ich Dr. Pepper wesentlich lieber mag. Welche Farbe haben deine Socken heute? Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trag heute gar keine^^ mhh was ist deine Lieblingsfarbe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau Wie hieß das letzte Buch, das du ausgelesen hast? Many are the strange chances of the world and help oft shall come from the hands of the weak when the Wise falter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Böses Blut von Hilary Norman Und deines? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas für die schule. ich glaube es war macbeth liest du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn ich zeit und lust habe Liest du wenig?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich les ich sogar relatv viel... du nicht...? No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich muss zugeben, dass ich lieber selbst schreibe, anstatt zu lesen, ich verliere meistens das interesse. hast du viel geduld? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich parktiziere im Kindergarten und will im Sozialbereich arbeiten, dreimal darfst du raten, wie viel geduld ich habe. Bist du gütig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje, gütig? naja, ich versuche es zumindest... willst du mal kinder haben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich liebe Kinder Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich liebe kinder auch :D wie viele willst du am liebsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||