Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mindestens 2 MAximal 3^^ You? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mindestens zwei, am liebsten vier. naja, das hängt natürlich auch sehr vom partner ab und von der finanziellen situation. willst du lieber jungs oder mädchen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädchen aber im grunde egal hauptsache gesund Wenn hast du lieber Mutter oder Vater ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Mhh 2 mädchen und einen Jungen 2. Beide gleich So wieder geordnet Zwillinge ja oder nein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide gleich, würde ich sagen. >Zwillinge ja oder nein? ja (bin auch selbst einer ^^) hast du ein gutes verhältnis zu deiner familie ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr gutes, sie stehen immer hinter mir und leiten mich Hast du eine große FAmilie= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.... Was trinkst du am liebsten ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, wenn ich alle meine verwandten mitrechne schon, aber so die "näheren verwandten" sind nicht so zahlreich ^^° >was trinkst du am liebsten ? cocktails woher kommt deine familie? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal eine frage nebenher könnt ihr mal langsam schreiben damit ich nicht ständig ändern muss xD ganz ursprüglich Kanada Deine ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:50:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Deutschland Willst du heiraten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht Magst du Dr.House ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wenn ich den richtigen mann finde auf jeden fall edit: >Magst du Dr.House ? ich habs noch nie geguckt, ich guck eh selten tv. bist du gläubig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhh, ich glaube eigentlich nicht an Gott, aber an die alten Götter Ägyptens, Griechenlands und Indiens irgendwie schon^^ Würdest du einen Ausländer heiraten, welchen ja/welchen nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich in einen verliebe, warum nicht? wie stehts mit dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde niemals einen Arabier oder Türken heiraten. Ich gehe nicht mit vorurteilen an sowas, aber mehr als Freundschaft würde echt nicht gehen. Mit einem Italiener oder Amerikaner sähe es da schon ganz anders aus.^^ Welcher ist dein Lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saw =D welchen film magst du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der englische Partient, gibt es irgendetwa das besser zu Herzstillstand führt? Bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von hostel war ich sehr entäuscht, genauso wie von kill bill >.> gibt es ein film-genre, dass du bevorzugst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comedy und Horror Und gibt es ein GEnre, dass du verabscheust?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, verabscheuen vielleicht nicht, aber action ist meistens nicht so mein fall (so james bond und co.), genauso wie übermäßig schnulzige liebesfilme. welchen film hast du zuletzt im kino gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, verabscheuen vielleicht nicht, aber action ist meistens nicht so mein fall (so james bond und co.), genauso wie übermäßig schnulzige liebesfilme. > > > welchen film hast du zuletzt im kino gesehen? Saw III und du? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du liebes bisschen, das mus ja schon was her sein, war vielleicht...ehm......keine ahnung ich muss raten.....war schon so lange nich mehr, aber ich glaube es war Fluch der Karibik Teil 1^^, schon sehr lange her Welcher wars bei dir zuletzt? Sagmal irgendwie ist das ja jetzt ne Privat unterhaltung geworden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hannibal rising würdest du den film ( den du zuletzt gesehen hast ) weiterempfehlen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Fluch der KAribik und sein Anchfolger, muss man gesehen haben!!! Gibt es einen Film, den du zum einschlafen empfiehlst?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil er so langweilig ist? sei mir nicht böse, aber: fluch der karibik 2, dann noch kill bill, hostel, james bond, ach, da gibts so viele xD welchen film fandest du richtig gruselig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich find Ju-On ziemlich gut und die japanischen Grusel Filme allgemein, die Amerikanischen sind irgendwie so...komisch Gibt es einen guten Comedy film? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich mag meistens so ganz bescheuertes zeug wie "die zeitritter" oder "das sexte semester". was gibts denn noch? ach ja, wilde kreaturen ist auch sehr süß. gibt es eine serie, die du regelmäßig guckst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder Jim und Quiz TAxi Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein schaust du viel Tv? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche desperate houswifes und green wing zu gucken, aber meistens vergesse ich es ^^° edit: nein, eigentlich nicht was hälst du von piercings? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 23:20:44 | |||||||