Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schmuddelhäftchen ind form von yaoi mangas XD und du? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich doch nicht >____>...nee...ernsthaft hast du irgendwo eine wunde? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Schmuddelhäftchen zu hause (njaa ihr wisst schon xD) > ich und schuddelheftchen? XD nie im leben *g* naja irgendwo in meiner wohnung fliegt eins rum, weiss aber nich mehr wo haha EDÌT: upps, wohl ein wenig zu spätt XD naja, ein paar brandtstellen von letzter woche, ist aber jetzt nich mehr unter eineer wunde zu verstehen ^^x wie war dein bisjeriger tag? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 15:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fürchterlich... ich muss eine Collage zum thema "auto" machen... und sitze jetz schon 6 wochen vor einem leeren Blatt... Und mein weiterer Tagesablauf wird stressig! Wie wird dein Tag voraussichtlich? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig wird er was machst du gegen langeweile? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnen, Musik hören, Gedichte schreiben, chatten usw. Was ist deiner Meinung nach Langeweile? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fürchterlich... ich muss eine Collage zum thema "auto" machen... und sitze jetz schon 6 wochen vor einem leeren Blatt... > Und mein weiterer Tagesablauf wird stressig! oho, da wünsch ich dir aber ein gutes gelingen wenn du dich dan durchgerungen hast es an zu fangen haha > > Wie wird dein Tag voraussichtlich? naja, weiss nich, wird sicher spassig, mal sehen ^^x gibt es animes die du nicht ausstehen kannst? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa so einige^^ zeichnest du oft? glamorous... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich kanns nicht mehr xD findest du von dir selbst, das du gut zeichnen kannst? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nciht wirklich.....-,- okey ich kann nciht gerade genial zeichnen...eher so durchschnitt......*auffanartsdeut* macht dir zeichnen spass? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichtmehr sosehr lieblingsmangaka? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: keine besondere - es sind dafür zu viele gut ^.^ Was gefällt dir an der Animexxseite nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 16:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung^^ Magst du blaue jeans... (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meine fotos unscharf hochgeladen werden -,- €dit: jap mag ich und du? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 16:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee. Lieber schwarze jeans. Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope.....^^' machst du manchmal deine hausaufgaben in den pausen?oder im bus oder sonstwo? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Bin leider schon lange aus der Schule raus, hab keine HAs mehr! ;) Was ist der Unterschied zwischen Trägheit und Faulheit!? XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt keinen*chu* warum sind männer immer so schwierig....? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie vom mars sind und wir von der venus....^^ warum fragst du sowas? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich gerne mal männer verstehen würde*sfz* wieso willst du das wissen? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt weil sie des ineteressiert ^^ würdest du mal das andre geschlecht sein? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bin mit meinem sehr zufrieden schneits bei euch auch?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr - hats heute morgen... Bist du besitzergreifend? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo denk schon hast du einen eigenen TV im zimmer? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du oft einfallslos? glamorous... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh nicht oft, aber manchmal (wai~ nuschel-chan xD) wie kamst du zu deinem nickname? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an... Hast du Haustiere? Draga 03/2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein lebst du in ner großstadt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 18:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja tue ich Magst du Dörfer? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee.. magst du großstädte? glamorous... |
|||||||