Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| brettspiele und eine gewisse Zeitschrift...spaß :P nur der Spiegel schläfst du zusammen mit irgendwelchen riesigen kuscheltieren oder sowas? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ^^' Nee nur ganz viele Kissen. Stehst du morgen früh auf? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :( ja leider ...muss zum sportarzt - damit ich endlich wieder sport machen kann findest du auch dass es spaß macht zu 2 in diesen threads zu schreiben?^^ Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist iwie interessant und man richtet die Fragen gezielt an die PErson :P Angst vorm TOd? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein...komischerweise gar nich^^ du? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja eha vorm alt und verschrumpelt werdn T_T deine meinung zu musikanten stadl? <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG O.O Schrecklich (und ich muss noch sagen: ich hab keine Angst vorm Tod, was würden wir nur ohne tun!? Ohne Ende gäbe es keinen Anfang.) Wird dir schlecht wenn du Blut siehst? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein *_* das is doch schön anzusehn *__* Und gemetzel in spielfilm? wie findest du sowas? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig freust du dich auf fluch der karibik 3? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freust du dich auf fluch der karibik 3? Na ja. Nicht wirklich. Und du dich auf Spiderman 3? O_o Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och joa... oO hattest du schonmal fußpilz? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, Windpocken, igitt Freust du dich auf die "echt form" schuhe von Reno^^? *gerade webung gesehen hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee >_< hattest du schonmal pocken? x_X (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wusstest du dass es in der ursprünglichen Jump-fassung von DeathNote einen Death-Eraser gab? leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich... nein... Oo bist du gerade verliebt? edit ne wusste ich nicht dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leider leider nich du? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, in meine Frau und meine Tochter hab ich auch sehr lieb. Was ist deine komischste eigenkreation in sachen essen die du machst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähehe ^^'' Gibt einiges xD~ Aber nicht der Rede wert. Welche Farbe hat das Haus in dem du wohnst? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blaugrau Was ist dein lieblingslied ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chop Suey und Tentative von soad ^^ Bist du in vielen Foren angemeldet? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du in vielen Foren angemeldet? nein, nur 2 ^^ bist du schon traurig weil heutenacht wieder eine stunde geklaut wird und du weniger schlaf bekommst? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ich habe zur zeit eh kein zeitgefühl, nachdem ich 31 stunden wach war und dann 18 stunden gepennt habe xD trägst du oft schmuck? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> trägst du oft schmuck? > nie ^^ isst du gern senf? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihgitt nein !!! Mir fällt keine Frage ein, Dir?XD Bin Undertaker und sitze in meiner vom Blizzgott gegrabenen Grube. Keine Lust ins Licht zu kommen solange mein Gott nicht ein wenig Kreativität walten lässt. Ich hab das beten aufgegeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihgitt nein !!! ich schon oo is doch was feines > Mir fällt keine Frage ein, Dir?XD öhm.. ja ^^ hast du schon was gegessen heute? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein brötchen O.o wie viele items besitzt du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 12:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> wie viele items besitzt du? öhm.. *nachschauen muss* 17 hast du angst vor dem tod? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein glaubst du an wiedergeburt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> glaubst du an wiedergeburt? > nein. glaubst du das der klimawandel noch zu stoppen ist? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...und das rückgangin machen wird vll auch schwer...in 50 könnte schon eine eiszeit ausbrechen und wir bräuchten genausoviel zeit den klimawandeln rückgängig zu machen wie ihn zu verursachen...also zu lange - könnt schon zu spät sein wie findest du tatoos? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||