Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| in manchen momentan ja. aber eigentlich nicht so. Magst du Silber oder lieber Gold? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Silber irgendwie (: Was denkst du so über die neuen 'Emo'-Generationen? wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das man es definitiv übertreiben kann.aber ich mach mir um die absolute Gegenbewegung mehr sorgen... Wie denkst du über diese erschreckende Zunahme an frühreifen Jugendlichen und Kindern? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh sie aber mag sie nicht wirst du dir meine tolle fanfiction ansehen wenn sie online ist?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein >.> Nicht wegen dir XD ich lese nie welche... ^^' Findest du auch das mein Steckbrief eig viel zu lang ist? xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, gar nicht...er mag vielleicht doch lang sein, aber so schön verpackt, dass er nicht mehr lang ausschaut...hättest du alles untereinander geschrieben...also alle daten ~> wie einige User es tun, wäre er unübersichtlich...so wie er jetzt ist ~> supi ^^ Kannst du mich leiden? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich dich? Macht ihr auch immer bei so tollen Frage/Antwort-Spielchen mit? ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier auf Mexx ja Bist du auf alles gefasst? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egentlich schon, aber auf ALLES kann man leider nicht gefasst sein^^ magst du die serie "avatar-herr der elemente"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, mag ich nicht ^^'' Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...lass mich raten! das ei! nein das huhn^^ hast du heute schon etwas wichtiges getan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für meine freundin, ja. Warum bist du schon wach? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich auf der Arbeit bin *sich umseh* *so tue als ob ich arbeite* *in wirklichkeik bei mexx surf* Bevorzugst du Mangas oder Animes? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangas...sind so entspannen und man wird so müde^^ außerdem sind die mangas immer so wie der zeichner sie haben wollte...animes haben immer extra szenen und sowas - ich find das büchlein besser Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm also ich mag Animes lieber - aber nur wenn die Synchronisierung stimmt x3 Magst du es bunt? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur nich übertrieben .. Hast du heute noch etwas vor? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh da war doch irgendwas... =____=' Hast du mehr als einen wahren Freund? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und darüber bin ich echt froh ^^ Schneit es bei dir auch schon den ganzen Tag? =_= "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee es ist eher Schneeregen und das auch nur heute Morgen ^^ Am Dienstag wars hier schlimm O.O freust du dich auch wenn die Sonne scheint? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich immer das wetter ist relativ! Wie findet ihr das wetter momentan? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in erster Linie nass ^^" Hast du jetzt Ferien? Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nächste Woche T___T Hast du einen Führerschein? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte bisher kein geld einen zu machen T_T was siehst du, wenn du jetzt nach hinten schaust? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Bett, ein TV-Gerät Wohnst du noch bei den Eltern? WIR sind Cyan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 15:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Pflanze und ein Fenster +edit+ Ja... Und du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 15:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meinen alten schrank mit ner menge dvd´s und videos drin hast du hunger? @belial_MadHatter: kein führerschein, also auch kein auto oO dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 15:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. Was hast du für ein Sternzeichen? Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zwilling^^ was ist dein lieblingsfilm? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The empire new groove deine lieblingsfarbe? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau... und schwarz in kombination mit rot find ich toll oO welche farbe haben deine socken? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||