Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > nein...und das rückgangin machen wird vll auch schwer...in 50 könnte schon eine eiszeit ausbrechen und wir bräuchten genausoviel zeit den klimawandeln rückgängig zu machen wie ihn zu verursachen...also zu lange - könnt schon zu spät sein genausolange? länger würd ich sagen... > wie findest du tatoos? unnötig. was hälst du generell von körperschmuck? (piercings, tatoos etc) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Welches Buch liest du zur Zeit? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welches Buch liest du zur Zeit? der schwarm hab vorgestgern angefangen ^^° is noch ne menge vor mir. kennst du das türkische, angeblich legendäre getränk namens "uluday" ? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee~ ich glaube nicht... oder doch...? Was ist es denn? Liest du Manhwas? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe sie! ^^ Wie siehts mit Amerikanischen Comics aus? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Welche Farbe hat deine Bettwäsche ;) ? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment hab ich rot mit einem chinesischen drachen und eine mit bunten punken (verschiedene rots) ^^ wie s ieht deine liebling bettwäsche aus? Wusstest du das der Orgasmus eines Schweines bis zu 30 min lang ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz mit einem goldenen Drachen drauf ^^ passt halt zu meinem Zimmer, alles schwarz-weiß-gold iwie xD Welche Farbe hat deine Unterwäsche? xD (ich werde immer dreister...) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß mit nem muster drauf. und deine? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im moment auch rot *G* wo über all in weiß snoopy drauf steht und wie sieht deine aus? ^^ Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün vorne ist ein Drache drauf O.o Hast du ein Holzbett? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber es sieht aus als wär es metall ^^ wie groß ist dein bett? Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relativ groß O.O Aber kein Doppelbett xD Welche Farbe hat deine Deckenlampe (sofern vorhanden)? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meien ist silberfarben welche farbe hat deine zimmerwand? Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß... es kommen aber noch rote Schriftzeichen drauf :3 Deine? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz mit Addidas Logos drauf Findest du es sinnlos das man dir Fragen stellt? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur wenn die Fragen sinnlos sind ^^ Aber eig wollen andere dadurcht etwas erfahren, also nicht. Findest du Blumenmuster altmodisch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Total. Was für Muster würdest du verwenden? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punkte oder streifen, totaler punkte und streifen fanatiker bin x3 was würdest du nehmen? Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wo o.o Also ich mag gerne kariert und gestreift - aber an der Wand nicht, die braucht kein Muster xD Schonmal Jemand fremdes am Telefon angeschrien? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD wie findest du Eiskunstlauf? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand fremdes...*nachdenk* nein eigentlcich nicht, nicht mal jemanden den ich kenne... machst du gerne telefonstreiche? edit: eiskunstlauf ist nicht so ganz mein fall... Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 14:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich mag allgemein keine Streiche. Lachst du oftz über andere, einfach nur weil du es nicht unterdrücken kannst? (.___. ich hasse es...) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns was WIRKLICH lustiges is und nichts wobei irgendeiner verletzt wird oder so dann ja...aber nich oft...also Jein hörst du grad musik? wenn ja -was? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Radio... NobuoUematsu mit To Zanarkand O.o ich sollte den Sender wechseln! ^^ Okay, wo hörst du immer Radio? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| star fm ... 87.8 glaub ich wie gehts dir? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... ganz gut ^^ Sind deine Haare gefärbt? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sind deine Haare gefärbt? nein ôô > > Nee~ ich glaube nicht... oder doch...? Was ist es denn? uluday eben XD habs kürzlich in nem türkenmarkt in der stadt gefunden.. hat wohl einen "legendary taste" und gibts seit 1930.... klingt toll, oder? ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >klingt toll, oder? ^^ hab schon tolleres gehört Ö.ö hast du lange haare? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, so lange ich nicht weiss woraus es besteht klingt das für mich bloss komisch xD +edit+ Jaaaa ^^ Woraus ist es denn gemacht? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 17:28:19 | |||||||