Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja geht so lernst du viel? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eig nie - in lezter Zeit ein bisschen ^^ Bist du faul? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es um schule geht : meistens schon bist du oft betrunken? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 18:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie - kann auch ohne alk party machen... was machst du nebenbei? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören hast du schonmal geklaut? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schonmal geklaut? nein hast du schonmal getötet? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, seh ich so aus O.O Nicht mal Spinnen - die setze ich immer raus... Hast du ein Haustier? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 18:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne süße katze^^ bist du eher ruhig oder laberlustig? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du ein Haustier? ja, wir haben drei meerschweinchen (11 steckipic) und zwei hasen hast du welche? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr............ hatte eine Katze. Kannst du skaten? *____* Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kannst du skaten? *____* nein. kannst du schwimmen? XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja machst du viel sport? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sobald mein bein wieder in ordnung is mach ich wieder täglich sport duuu? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ Hast du ein haustier ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich das zweimal beantworten? ^^ ja ne miezekatze wie findest du gitarren? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie findest du gitarren? hab noch nie eine gesucht ôo was hälst du vom TV-programm? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pff, interessiert mich nich, ich schau nur selten tv. welches lied hörst du zur zeit am liebsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| incubus - love hurts hammergeil verreist du so gern wie icH? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du sehr gerne verreist, dann ja :D wo hattest du deinen schönsten urlaub? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gran Canaria ^^ Kannst du gut Gedichte schreiben? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ne gute frage...wahrscheinlich mit meinem damaligen besten freund in schleswig-holstein...oder in österreich...oder england naja also alle reisen warn geil deiner? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja, zählt aber nicht zu meinen hobbys >deiner? auf hawaii (einfach weil hawaii geil is xD) und kroatien *.* nur party und sex xD hast du ein lieblingsgedicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 18:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein lieblings haiku(Japanisches kurzgedicht=Haiku): Vertrocknete halme der morgenblüte knisternd im feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. Bist du faul ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 19:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. wenn es um schule geht meistens schon >.> bist du laut oder leise? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr. +edit+ Leise. Magst du die Nacht? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 18:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja :) bist du nachts oft unterwegs? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal - in letzter Zeit eig nicht. Was ist dein Lieblingsinstrument? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, sowas hab ich eigentlich nicht... ich würde gern schlagzeug spielen können. wie bist du politisch orientiert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 19:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht :D Aber ich mag die CDU nicht... Ist dir auch gerade so langweilig? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||