Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nicht. interessierst du dich für viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa....höre zwar musik aber das macht es nicht besser... was für musik hörst du gern? Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles mögliche. fast alles an metal, horror-punk, psychibilly, rockabilly, andere arten von punk, rock... alles was mir gefällt. hast du angst vorm zahnarzt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angst nicht - ich mag es trotzdem nicht X___x Bist du abergläubisch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich was hälst du von michael moore? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. Was machst du wenn dir langweilig ist? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles mögliche. mit freunden weggehen, im i-net surfen, musik hören, tanzen, filme gucken... hast du angst vor einem atomkrieg? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hab nich drüber nachgedacht aber wenn er bevorstünde würd ich angst haben...und nebenbei noch tierisch wütend glaubst du dass es irgendwann noch mal einen weltkrieg geben wird? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vor allem wegen rohstoffen. interessierst du dich für politik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm nicht übermässig aber schon halt so die wichtigsten sachen was machst du heute abend nich? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so wirklich - ich finde sie shice! +edit+ Was ich noch mache: Schlafen... Was ich nicht mache: zu viel O.o Hast du auch gerade schlechte Laune? =___= Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 19:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee. warum hast du schlecht laune? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich nicht... Bist du emotional? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht. zeigst du deine gefühle nach außen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht. > > > zeigst du deine gefühle nach außen? ab und zu... wann hast du das letzte mal geweint? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern, da hatte ich abi-gag ;.; *schluchz* weinst du oft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast nie - das tu ich nur wenn ich wirklich wirklich traurig bin ...ich verkneifs mir aber auch nich lachst du oft? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fast nie - das tu ich nur wenn ich wirklich wirklich traurig bin ...ich verkneifs mir aber auch nich > > lachst du oft? viel zu oft :D findest du mr. bean lustig? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im normalen zustand nicht. (dabei habe ich einen sehr englischen humor...rowan atkinson kann auch lustig sein, aber nicht als mr bean >.<) hast du schwarzen humor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > im normalen zustand nicht. > (dabei habe ich einen sehr englischen humor...rowan atkinson kann auch lustig sein, aber nicht als mr bean >.<) > > > hast du schwarzen humor? würd sagen ya^^ was findest du lustig? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, das kommt immer darauf an. manchmal lache ich mich auch über die biber brüder schlapp. schaust du gerne horror-filme? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gern du auch? welchen findest du am besten? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, das kommt immer darauf an. manchmal lache ich mich auch über die biber brüder schlapp. > > > schaust du gerne horror-filme? ich liebe horrorfilme :D was ist dein lieblingshorrorfilm? btw dein musik geschmack ist toll :> Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du auch? welchen findest du am besten? >was ist dein lieblingshorrorfilm? saw aber ich guck auch gern so schwachsinn wie freitag der 13 oder so, ich liebe jason xD >btw dein musik geschmack ist toll :> ging das an mich? falls ja : danke :D was für ein film-genre magst du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >du auch? welchen findest du am besten? > >was ist dein lieblingshorrorfilm? > > saw > aber ich guck auch gern so schwachsinn wie freitag der 13 oder so, ich liebe jason xD aah mag ich auch des toll :D > >btw dein musik geschmack ist toll :> > > ging das an mich? falls ja : danke :D ya gings =D > > was für ein film-genre magst du gar nicht? > ich mag horror und psychothriller,kömödien auch;) ich mag keine übertriebene schnulzen ala titanic,dirty dancing und sowas wovor hattest du früher angst? (muss an dieser stelle leider schluss machen.. war net;) vllt schreibt man sich nochmal :P lg und schönen abend noch=) Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn meine mutter spät nach hause kam hatte ich angst dass ihr was passiert is^^ und du? (interessante frage) Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aah mag ich auch des toll :D jason is so sexy XD >ya gings =D dann: danke xD >wovor hattest du früher angst? vor dem tod (dir auch noch nen schönen abend :)) schreibst du oft briefe? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab erst letzens welche verfasst..^^ kanns sein, das du ein 69 eyes fan bist..?^^ No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kann nicht sein. du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö du?^^ Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||