Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Jap, meine Mam schaut mich dann immer böse an xD Macht Spaß *lach* Hast su schon mal nem Lehrer nen Sterich gespielt? Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |
|
![]() |
||||||
| Noch nie Du? wenn ja welchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab vor lehrern respekt. Bist du grad einsam? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Ja... TT___TT Wurdest du schon mal von deinem Freund/deiner Freundin bertogen? Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |
|
![]() |
||||||
| Nein Wär das für dich ein weltuntergang? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich in der Schule nochmal durchfallen würde Und bei dir? Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |
|
![]() |
||||||
| Wenn die freundschaft zu meinem besten freund durch mich zerstört würde Zerstörst du "gern" freundschaften? also häufig mal BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Nein Bist du eifersüchtig (Freundschaft/Liebe)? Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |
|
![]() |
||||||
| nein eigetlich nicht, nur wenn meine freunde in mathe bessere noten schreiben als ich ^^°° Hast du im moment Frühlingsgefühle? :3 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
||||||
| Oh ja. und ich hab nur mehr 2 Monate Zeit ihn rumzukriegen *paniiik* Und du? |
|
![]() |
||||||
| Ja mega!!! habe jetzt meinen schwarm zum Freund!<3333 *mega freuz* Isst du gerne Schockolade? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
||||||
| Nyaa, eigentlich schon. Vor allem weiße Schoki mit Knusperreis ^^ Was ist deine Lieblingsschoki? |
|
![]() |
||||||
| Nein, hätt ich aber gern ma xD Bist du manchmal sehr dominant? edit: ich denk ma, alpenmilch xD ganz schlicht hehe BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber ^^ freust du dich schon auf Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja total!!!!xDDD Ich <3 x-mas!!!XDDDDD Magst du schnee? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber hier liegt ja nie welcher :( Ist bei euch zu weihnachten schnee da gewesen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Mögen? Ich LIEBE Schnee Kann man super snowboarden gehen ^^ *kunstschneehasserin bin* Machst du Sport? |
|
![]() |
||||||
| Naja schulsport und sonst lauf ich jez im sommer wieder, im verein aber nichs. nur so was für mich allein zuhause Schwimmst du gern? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Wenn ichs könnte, würd ichs wahrscheinlich lieber machen ^^° Willst du den Führerschein machen? |
|
![]() |
||||||
| Hab ihn schon *freu* was ne plagerei xD Hast/hattest du angst vor der führerscheinprüfung? (son scheißteil kostet 250 euro O.o) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung. Ich mach ihn derweil noch nicht ^^ Bist du oft pleite? |
|
![]() |
||||||
| Naja, eigentlich irgendwie schon :| Gibst du wenig geld für viele kleine dinge aus oder viel geld für wenige große? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Ist bei mir eher ausgeglichen ^^ Wann hast du dir das letzte mal wehgetan? (Dich irgendwo angehaut oder so ^^) |
|
![]() |
||||||
| Gestern hat jmd bei uns ne metalltür mit so nem sägedings bearbeitet und dabei kamen solche funken auf meinen fuß und auf den arm O.o das tat irgendwie im moment voll weh xD sonst isses länger her In welchem thread wird wohl mangopuddings 300. beitrag sein? xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| HIER! oder beim '^<v'Spiel.... oO° Kann es sein dass du gern postest? |
|
![]() |
||||||
| Zu gern xD unheimlich gern, verdammt gern xD sieht mans an meinen beiträgen? ~heiligenschein~ Wie lang bist du heute schon on? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit heut früh ^^ Und du? |
|||||||
|
||||||
| hab nachgeschaut: 300. Post --> HIER xD 2 Stunden 20 und ein paar Zerquetsschte Minuten xD Und du? |
|
![]() |
||||||
| Ööööööööhm ich bin den ganzen tag schon irgendwie on, aber halt immer mit unterbrechungen und som zeugs Schreibst du gern in die gbs anderer? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Jap, vor allem elendslange Sinnlosentries xD Würdest du mir so einen Entry schreiben? |