Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Jein. Für mich alleine was zu kochen tu ich nicht gerne aber wenn mehrere Laute da sind, die Hunger haben schwing ich den Kochlöffel xDDD Welches Essen hast du als Kind geliebt und hasst es jetzt? (Ich weiß dass das kein Deutsch war ^^°) |
|
||||||
| Honig & Marmelade. Aus irgendeinem Grund verändert sich mein Geschmack bei diesen zwie Sachen so alle fünf Jahre. (was daran war nicht deutsch o.O) Was würdest du selbst unter schlimmster Folter nie Essen? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaarder |
|
||||||
| Insekten. Ich würd wenns hart auf hart kommt sogar wieder Fleisch essen. oO Und du? |
|
||||||
| Dinge, die bereits mal verdaut wurden. Wobei es mir in diesem Fall egal ist, bei welcher Öffnung sie rausgekommen sind. xP Kennst du Disturbed? |
|
![]() |
||||||
| Ohja - geile band!! wenn sie gemeint ist xD Grillst du heut? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Nein, aber bald *sich auf kleine Party freu* Hast du schon mal ne richtig große Party geschmissen? |
|
![]() |
||||||
| hnnn neee so was liegt mir nicht... ich gehe lieber auf partys x3 Bist du oft von zu hause weg?=3 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht, seit einiger zeit nicht mehr soo oft, aber wird sich wieder ändern :) Was fürn faktor hat deinen sonnencreme/-milch/-spray? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 09:08:21 | |||||||
|
||||||
| Wenn ich mal so klug bin, welche zu benutzen, dann meistens 20er Faktor. Was regt dich am meisten auf? |
|
![]() |
||||||
| Leute die "damit hat es sich und schluss" für ein logisches Argument halten Was reimt sich auf Zucchini Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hudini was ist stärker als ein schwert? WIR SIND MEXXLER!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Feder, ich glaube aber ein Panzer ist wirkungsvoller Magst du Glückskekssprüche? Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon Legst du dich gern in die sonne? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| nein ich will nicht durchgebraten werden xDD bist du ein KKJ Fan?? xDD |
|
![]() |
||||||
| Fan vllt nicht, aber finds gut Hast du in der letzten wochen bauchschmerzen gehabt? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer? Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spongebob >.< Magst du den? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wäre wenn ja? (eine antwort und eine frage zu gleich) Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig is er ja Isst du gern Ananas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schon Gibt es eine farbe, die du mit dem wort "eklig" assoziierst? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ja Pissgelb xDDD |
|
![]() |
||||||
| Und wo bleibt die frage? ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ist nicht da inwiefern ist die zahl 42 die wichtigste im Universum? Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber sie ist die antwort auf alle fragen und auf DIE frage erst recht Guckst du gern sinnfreie filme? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da muss ich nicht nachdenken was haben die Illuminaten damit zu tun? Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist geheim Bist du etwa nicht eingeweiht? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich, ich bin ein Illuminatus, wollte nur wissen wie viel ihr wisst wenn du ein Schokoriegel wärst, welcher wärst du? Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich denk, ich wär nen lion, obwohls da schwierigkeiten geben würd, dann würd ich mich selbst essen oder so wahhh Bist du kannibale? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wurde mir zumindest noch nicht nach gewiesen^^ möchtest du mir helfen die weltherrschaft an mich zu reißen? Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber gerne Hast du einen plan? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||