Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ein selbstgezeichnetes Portrait von ihr und meinem Vater (sofern ich mich durchringen kann diese Locken zu zeichnen) Was hast du deinem Vater zum Vatertag geschenkt? |
|
![]() |
||||||
| nichts...habs vergessen >.< bist du glücklich/unglücklich verliebt ? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch Würdest du jetzt gern mit jemanden kuscheln? |
|||||||
|
||||||
| Im Moment ist es etwas ungünstig... XD Was ist der letzte Traum, an den du dich erinnern kannst? ... das behaupte ich nur. |
|
![]() |
||||||
| Das ich bei meinem Lehre zu Hause am Compi sitz o.O War der volle Alptraum xD Bei wem warst du zuletzte aufn Konzert?? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
||||||
| Was war ich? :D Haggard. Bist du noch Jungfrau? |
|
![]() |
||||||
| Nein Interessierts dich, wenn ja warum? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Zu meiner Mam eigentlich schon aber mit meinem Vater hab ich keinen Kontakt mehr. Was passiert wenn man beim niesen die Augen offen lässt? |
|
||||||
| Nichts, das schafft nämlich keiner. Meinst du solche Reflexe sind zu irgendetwas nütze? |
|
![]() |
||||||
| Sicher Meinst du, du schaffst 10 Liegestütze auf den Fingerspitzen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 19:56:36 | |||||||
|
||||||
| *ausprobier* *Finger einknick* *auf die Fresse fall* ...nein -.- Und selber? |
|
![]() |
||||||
| sicher nicht. Meinst du bist besser als ich in Sprüche klopfen? WIR SIND MEXXLER!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und selber? 10 vielleicht nicht aber 5 allemal Nee, ich glaubs nich Traust du dich Tiere selber auszunehmen? |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, keine Ahnung. Aber ich bin unschlagbar in Stuss von mir geben. Das sinnloseste was du jemals gesagt hast? EDIT: Traust du dich Tiere selber auszunehmen? Solange ich sie nicht selber umbringen muss, kein Problem! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:06:19 |
|
||||||
| Ein Mensch hat 5 Lungenflügel. (Ich meinte eigentlich Lungenabschnitte ^^°) Wie lautet die beleidigenste Beleidigung die du gesagt hast? |
|
||||||
| Ich beleidige eigentlich nicht, sondern kontere mit irgendwelchen unsinnigen Sprüchen ^^° Sonst halt die Standardvarianten wie du Arsch, oder so Was hältst du von antiautoritärer Erziehung? |
|
![]() |
||||||
| Ähm, nicht gut ,) Hast du als kind oft gequengelt? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Nein, eigentlich nicht. Ich war immer sehr zurückhaltend. Hattest du als Kind Angst vor Gewittern? |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab sie geliebt :) Bist/Warst du ein mama- oder ein papakind? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Ähh, Ich glaub keins von beiden, mein Vater kümmert sich nicht um die Erziehung und meine Mutter... Ich bin eher ein Geschwisterkind ^^° Warst du früher Bettnässer? |
|
![]() |
||||||
| Nee O.o Hattest du als kind eine eigenart, die du jetzt gern wieder hättest? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unerschrockenheit hast du ne macke? ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah Nutzt du gelegentlich die Gutmütigkeit anderer aus? (zB die Oma um Geld anhauen) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja manchmal wie ist das wetter bei dir? Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super !!! blauer himmel, warm und einfach nur schööön ´v` und bei dir ?? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar warm und sonnig und ich hab wahrscheinlich ne sonnenallergie oder sowas O.o bihinnat Bist du leicht genervt? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Nee, ich seh das leben lieber locker ^^ Deine schlechteste Eigenschaft? |
|
![]() |
||||||
| Alles Negativ zu sehen. ^^ und deine beste? ;D Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
||||||
| Über mich selbst lachen zu können XD Bist du ein Kochmuffel? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaarder |