Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mit sicherheit, wenn du mich morgen oder so dran erinnerst, weil ich jez gleich schlafen geh xD Bist du sehr fanworkengagiert? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Ich werds grad ^^ Wirst du heut Nacht gut schlafen? |
|
![]() |
||||||
| Mit sicherheit nicht :( Bist du schüchtern? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Jaa~ andernfalls wär ich wahrscheinlich vergeben ^^° Ist dein Bett etwa ungemütlich? |
|
![]() |
||||||
| hmmm eigentlich net XDDD nur mein kissen!!XDDDDDDDD Machst du dein Bett nach dem Aufstehn? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja (gerade eben) Hattest du heut Nacht Alpträume? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich hab das gefühl überhaupt nicht geschlafen zu haben, lag die ganze nacht wach hast du ein ritual vorm einschlafen? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht Du etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich dran denk mach ich Liegestütze (wegen meinem bäuchlein ^^) Bist du ein Stromsparer? ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so ganz ^^ > wenn ich dran denk mach ich Liegestütze (wegen meinem bäuchlein ^^) Kannst du auch: 4sek. runter, 2sek. halten, 4sek. hoch und das 10 mal hintereinander? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* müsste ich ausprobieren, nehm ich mir heut abend gleich mal vor ^^ Kannst du's? ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab´s schon seeehr oft gemacht (mach Kampfsport)^^ meinst du, du wirst´s schaffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ichs machen sollte, sicher Läufst du gern? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap Bist du ehrlich? |
|||||||
|
||||||
| Welche Art Laufen meinst du jetz? Ich tus schon gerne, aber nur alleine damit niemand sieht wie mies meine Kondition ist. Was hältst du von Doping? EDIT: Bist du ehrlich? Ja meistens. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 14:55:34 |
|
![]() |
||||||
| Doping ist falsch. Sagt ja schon die Definition. "Unter Doping versteht man gemeinhin die Einnahme von unerlaubten Substanzen oder die Nutzung von unerlaubten Methoden zur Steigerung der sportlichen Leistung." Es ist verboten und das halte ich auch für angemessen, da es gesundheitsgefährdend ist. Energy Drinks trinken etc. finde ich aber okay. Hast du einen Drang nach Wissen in dir, der dich zwingt immer mehr zu lernen oder bist du der Meinung, dass dein aktueller Wissensstand fürs Leben reicht? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so ne Drang habe ich nicht unbedinkt!!XDD aber mein wissen reciht für das leben noch lange nicht!!! - um ehrlich zu sein wird es das auch nie wirklicj weil man sein ganzes Leben lang lernen muss!!!;3 Erschlägst du gerne Fliegen??x3 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja xD Sprichst du mit dingen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sing Pflanzen dinge??XDDDDD also wenn ja dann schon x33 aber sonst net....xD Magst du Reis? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die speiße dazu an xD Schaust du gern Parodyn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja <3 Was für Filme magst du nicht? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Filme magst du nicht? da gibt es zurzeit keinen, aber im allgemeinen mag ich keine langweilige filme welcher ist deiner meinung nach der beste film für dich? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Juno, dieser Humor ist herrlich xD Kannst du den Zauberwürfel zusammenbauen? |
|
![]() |
||||||
| > Kannst du den Zauberwürfel zusammenbauen? naja, zusammenbauen ist ja nicht richtig, man dreht ihn ja nur und ordnet so die farben richtig zu jeder seite aber um deine frage zu beantworten, nein, ich tu ehrlich gesagt daran verzweifeln ^^" hab das jetzt so ein ganzes jahr und bin immer noch kein stück weiter gekommen ^^" bin anscheinend zu dumm dafür XD wie ist es bei dir? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nee^^ drehst du gern mit den fingern in den haaren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selten, aber ich schüttel sie immer nach hinten. Magst du doku-sendungen? |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ja, hängt stark vom Thema ab Kannst du die Lösung eines Krimis noch vor desen Ende eraten? |
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Autor an - manche schreiben sehr vorhersehbar, be manchen ist man überrascht und das sind ja sowieso die besten Krimis. Urlaubsplanung schon erledigt? Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) |
|||||||
|
||||||
| Ich steck grad mitten drin. Was hast du für den Sommer vor? |
|
||||||
| Derweil noch nicht.... Hat dich schon mal ein Vieh angepisst? oO |