Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiss gegen nichts Weisst du schon was du dir heut Abend zum essen machst? ich bin doof, aber ich finde das legt sich mit der Zeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar nein warum sagt user über mir ihren satz nicht? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich doch Warum sieht User den Satz wohl net? ich bin doof, aber ich finde das legt sich mit der Zeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich denke nicht, dass namida den satz inna signatur haben wollte :D sondern schön so wie wir ,) Gibts in eurem haushalt nen babyphon? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Nein --> kein Kind im Haushalt (Klar mach ich bei der Weltunterwerfung mit XD) Magst du Kleinkinder? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaarder |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber eher weniger... Willst du mal kinder haben? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Wenn die Zukunft weiter so "rosig" aussieht nicht. Was hältst du von alleinerziehenden Müttern/Vätern? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaarder |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber möchte ich niemals werden! hab ich respekt vor und könnte ich wohl selbst nicht Übernimmst du dich oft? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| eher das Gegenteil -.- Liegt die Respektlosigkeit der Jugend an der Erziehung oder an der Umwelt? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaarder |
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das liegt an beidem Wie haust du dich aus schwierigen Situationen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 17:38:44 | |||||||
|
||||||
| Jetzt aus einer Prügelei oder psychisch bedingt. Ehrlich und objektiv sein und wenn das nicht hilft die Beine in die Hand nehmen und Hilfe holen. (Mag feige sein aber es klappt) Und selber? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaarder "Das Genie regiert über das Chaos" ergo: Nie wieder Zimmer aufräumen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich bin ein Feigling, meistens versuche icha ber zu argumentieren Glaubst du Butter ist eine Lösung? Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber mhm... ich denke nicht. KAKTEEN! Glaubst du, du hast das leben eines anderen menschen schon mal grundlegend verändert? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:31:02 | |||||||
|
||||||
| nö ^^ =============== was Hälst du von Lesben? |
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde sie so normal wie andere Menschen auch Und selbst? |
|||||||
|
||||||
| ich auch da ich zum Grüßten teils auch eine bin^^ ========================================= Hast du schon mal ein Gleichgeschlächtlichen geküsst? |
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde wenn du auf den Mund meinst sollte ich das mit nein beantworten <-(hab noch nie jemanden geküsst) Hast du ein Haustier? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 10:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber jup, einen kater *aufs ava deut* Wie oft bist du ca inna woche bei animexx? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar bald nicht mehr so oft >>> ferienende v.v bist du mexxsüchtig? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber nein, das auf keinen fall xD Machst du oftmals freiwillige mexxpausen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machst du oftmals freiwillige mexxpausen? nein, eher den unfreiwillig, arbeitsbedingt XD bestellst du sachen bei EMP? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber habe ich mal viel gemacht. mein naja... ich will nicht untertreiben... mindestens zwei drittel meine kleiderschrankinhalts ist von emp :D *das ändern will* xD Bist du sehr selbstbewusst? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du sehr selbstbewusst? ne eigendlich eher sehr wenig, bin dabei dies ein bischen zu bessern, hilfe bekomm ich von kollegen und freundin ^^ hast du zur zeit hunger? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ja, deswegen mach ich mir grad pommes :D Isst sowas fettiges nicht? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dass ich es doch gern esse nur eben nicht so sehr fettiges, das is auch net schön Hast du dich schon mal ganz böse verschluckt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber naja ich weiß nicht, nicht lebensbedrohlich oder so Bist du ein waumpelfan? xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das is so Waumpel XD Waumpel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ja! Antwortest du auf entwederoderfragen mit ja oder nein? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ich versteh jetzt nich ganz Kannst du mir das erklären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antortest du auf Fragen wie "Enteweder Huhn oder Alligator" mit ja oder nein Was denkst du über Scientology Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||