Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nur in Cola!^^ Glaubst du an Gott? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Glaubst du an Aliens? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin einer!^^° (Nein eigentlich nicht! -.-) Magst du Ragnarök? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss ned mal was das ist xD schon mal gesnifft? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Heute schon geniest? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Heute schon geflirtet? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe ich etwa so aus? O.o heute schon eis gegessen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Heute schon gekackt? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehe ich etwa so aus? O.o > > heute schon eis gegessen? jep, zwei mini magnum-eis vo lidl XD bist du ein gothik? I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö > > Heute schon gekackt? wasn des für ne frage, außerdem warst du schneller als ich *grummel* ne, hab i net I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich gehör mehr oder weniger zu dieser "Seite" Magst du Punk? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Musikrichtung hör ich es manchmal!^^ gegen Punk im algemeinen hab ich nix! Ne gute Freundin von mir ist Punkerin! Malst du gerne Mangas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber Animes sind mir lieber Liest du gern Bücher? (Ausgeschlossen sind damit Mangas!) Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo!^^ Welches Sternzeichen hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungfrau Wie stehst du zu Deutschland? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krebs (ja ich weiss dass du schütze bist. brauchst es mir nicht aufdrücken xD) um welche uhrzeit wurdest du geboren? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15 Uhr nochwas.. Wie stehst du zu Deutschland???? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA, ihr seid verrückt, das is schon mal klar xD wie stehst du zu russland? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA, ihr seid ein komisches Volk... Nimmst du mir das jetzt übel? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte ich? (nein, wieso? O.o) was genau magst du an badboys? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses unnahbare Wieso fragst du? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich weiss dass du ein gutes mädchen bist ;) was hast du letzte nacht geträumt? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...weiss es nicht mehr und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung Wie geht es dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestens ;D is dir grad langweilig? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Ist dir grad langweilig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich, sonst würde ich nicht hier reinposten ^^. Gehst du nachher noch weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaubs kaum...aber vielleicht ergibt sich da noch was und du? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du zurzeit verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. wann hattest du das letzte mal sex? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||