Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| christian bale... jack nicholson, vojin cetkovic, sergej trifunovic... andere fallen mir momentan ned ein ^^" deine lieblingsschauspielerin? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jennifer Aniston Heute schon sms verschickt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. heute schon telefoniert? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja liest du comics? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 13:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr. trägst du oft röcke? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tragen ja, allerdings nicht so oft magst du käsekuchen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääh, ich hasse käsekuchen welche zeitung/magazin liest du am ilebsten? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rätselzeitschriften Kennst und magst du Sudoku? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Hälst du mich für blöd? ^^° (Mir ist grade nix eingefallen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne es, aber ich kanns nicht xD spielst du gerne badminton? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse sport, aber wenn ich jetzt spielen müsste, dann hätte ich badminton gewählt gehst du in discos? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.. Freust du dich schon auf die EM? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich...eher auf die WM in 4 Jhren *lange zeit* willst du nach hause? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin daheim!^^ Magst du Katzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe diese viecher!!! wie schwer bist du? und dein partner? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE Katzen! Hast du 'n Haustier? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39-40kg Habe keinen... T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf welches Sternzeichen schätzt du mich?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schütze Hab ich recht, oder was? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du in ihr steckbrief kuckst, dann siehst du ob du recht hast xD magst du snoop? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| snoop was? dog?...neee, nicht wirklich schon mal gecost? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heisst das jetzt? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt vom Cosplay...sich als eine Anime-, Mangafigur verkleiden... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsoo, das meinst du. nein das habe ich noch nie gemacht. du etwa? als was den? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht...will ich aber demnächst mal machen...als "Ino" aus Naruto... Kennst du den Film "Kawkaskaja Pleniza"? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch nicht...will ich aber demnächst mal machen...als "Ino" aus Naruto... > > Kennst du den Film "Kawkaskaja Pleniza"? ja, kenne ich, why? ino, wer ist das? ist das der mit den katzenaugen? mit kajalstift? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, kenne ich, why? war ne blöde Frage von mir...hätte ich eigentlich wisen sollen, weil du ja russisch bist ^^'' > ino, wer ist das? ist das der mit den katzenaugen? mit kajalstift? nee, das ist Ino: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/naruto/goods/images/ps2/ino_narti2a.jpg hast du was gegen satanisten? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... ´Solange sie keine Tauben und andere Tiere schlachten und quälen, oder Drogen nehmen, nicht! ^-^° Jedem das seine... Wohnst du noch bei deinen Eltern?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, kenne ich, why? > war ne blöde Frage von mir...hätte ich eigentlich wisen sollen, weil du ja russisch bist ^^'' xD > nee, das ist Ino: > http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/naruto/goods/images/ps2/ino_narti2a.jpg > > hast du was gegen satanisten? achsooo. sieht gut aus nein. ich hab nur was gegen kleine kinder, die sich schwarz anmalen, um zu rebelieren und um ihre eltern zu erschrecken. dann noch die hefte mit umgekehrten kreuzen und der "666" anmalen und schon ist man satanist ohne wirklich ne ahnung zu haben was wahre satanisten sind. und du? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohnst du noch bei deinen Eltern?^^ ja > und du? wahre Satanisten würden nicht damit rumpralen...außerdem sind sie unauffällig. Ich hab nichts gegen sie... kennst du die 11. satanischen gebote? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||