Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sakuya aus keikan phrase und kato aus AS^^ kann es sein das wir so zufällig geschwister sind?ä ich mag die pizza auch lol und magaritha ess ich au gern (mit nutella XD) welcher manga ist dein liebster? |
|||||||
|
||||||
| Weiß ich ent*g*^^...evtl.^^;) XD Mh...lange Liste^^*g*: Auf dieser wird Kenshin aber immer oben stehen^^ (Himura an die Mahct XD). Dann Bleach, Tsubasa reservoir Chroncle , X/1999, Ayashi no Ceres, OMG, NGE, denk das reicht^^ Den Rest mag ich auch aber komtm an die eben genannten net ran^^... welche animes magst^^? |
|
![]() |
||||||
| kenn noch nicht so viele aber ich mag beyond the clouds<--so hieß es glaub ich gravitation,Noir<--ganz besonders>.< welche manga figur findest du super süß? |
|||||||
|
||||||
| weiblich: Chi (chobits), Tomoe(kenshin), Asuka^^ (unglaublich aber die Frau hat was^^, Rei (nge), Kizune ( Love Hina), Urd und belldandy ( Oh my goddess), sakura ( Tsubasa Reservoir chronicle) Subaru (.hack//sign) männlich: Subaru und seishiro sakurzakimori (beide aus X ), Kenshin Himura (kenshin<---- Überraschung XD), Dark (DNAngel) und Gareas Elid !!irgendwen hab ich vergessen weiß aber nimmer werXD... welches Element würdest du behersachen wenn du dir eins aussuchen dürftest^^? |
|
![]() |
||||||
| feuer oder Wasser^^ Wenn du wählen dürftest zwischen einem Engel und einer Elfe.was würdest du nehmen? |
|||||||
|
||||||
| Engel^^!!! Wo würdest du ebvorzugt wohnen?...in einer Turmstadt hoch auf dem Berg wo du die gesamte ebene überblicken lkannstß , im Waldshcloß ruhig und friedlich?, im Wasserspalast , tief unten im Meer wo die Lebensvielfalt des Meeres zusehen ist? oder lieber in einer Burg auf heißen Quellen wo alles hochmodern undn dampfbetrieben is udn täglich in angenhemen heißen Quellen leben kannst^^? |
|
![]() |
||||||
| eindeutig Dunkelelfe, nix anderes Turmstadt!!! und was würdest du wählen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 01:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mir das meer ansehen^^ und ich würde engel wählen XD ein ski jet oder motorboot?^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich wär auch eindeutig inne rTurmstadt^^*g*^^ jetski wär auf alle fälle ien Muss*g*^^... Lieblinsgfarbe? |
|
![]() |
||||||
| blau,schwarz,rot^^ Uhr oder Spiegel?^^ |
|||||||
|
||||||
| Uhr^^...spiegel zeigt mich selbst*g*^^...das is net gut^^... welches is dein Lieblingskörperteil und wieso^°? |
|
![]() |
||||||
| > Uhr oder Spiegel?^^ Spiegel Baileys oder Salzstangen? XD L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzstangen XDDDDDD *hunger hat* warzen oder hühneraugen?lol^^ |
|||||||
|
||||||
| hühneraugenb hört sich wenigstens noch gut an^^... Schwert oder Revolver? |
|
![]() |
||||||
| Schert ^^ Villa oder eine Insel?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Villa oder eine Insel?^^ Villa ;_; lieblingslied? momentan? L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
||||||
| I wish i had an angel-nightwish Venus oder Neptun?^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 02:08:20 |
|
![]() |
||||||
| Neptun^^ venedig oder sizilien |
|||||||
|
||||||
| sizilien^^ der dümmste spruch den ihr in letzter zeit gehört habt war? |
|
![]() |
||||||
| Poster gegen Körbchengröße <--vom kumpel XD wassermaler oder ölfarben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wassermaler oder ölfarben wassermaler XDD cola oder pepsi? L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
||||||
| *rofl*^^... Würd öl sagen is deckender*g*^^ Ying oder yang^^? |
|
![]() |
||||||
| pepsi^^ sms oder mms^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sms oder mms^^ sms, ich tu keine pics verschicken XD lieblingsfutter? L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza hawaii oder gebratene nudeln^^ lieblings tier? |
|||||||
|
||||||
| schildkröte lieblings klamotten^^? |
|
![]() |
||||||
| Shotten rock,hemd in weiss und Chucks^^ oder einfach das kleid das ich bei diru anhatte XD lieblings marke? |
|||||||
|
||||||
| kenn mich mit marken überhaupt net aus^^ XD magst du Gruselfilme^^? |
|
![]() |
||||||
| ICH LIEBE SIEEEEE >________< lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieblingsfilm? american psycho I normale bettgehzeit? L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||