Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja Was möchtest du später mal machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht werde ich ja irgendwann mal Russisch studieren keine ahnung. Und was möchtest du später mal machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychologie studieren magst du Bücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur gute hast du immer eine eigene Meinung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Aber wenn ich eine fremde Meinung teile bleibt es ja trotzdem meine eigene, oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar.nur habt ihr beide dann die selbe meinung und gut ists ._. Bist du ein temperamemtvolles Wesen oder eher ein ruhiges ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein temperamemtvolles Wesen oder eher ein ruhiges ? Beides? Was ist deine Lieblingsserie? (wie einfallsreich...) Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
||||||
| Neon Genesis Evangelion Links oder rechts? |
|
![]() |
||||||
| All in x_x Das Glas ist halb voll oder halb leer? |
|||||||
|
||||||
| immer halbvoll^^ Optimist oder Pessimist?^^ |
|
![]() |
||||||
| beides XD farbig oder schwarz weiss |
|||||||
|
||||||
| Einfahc zubeantworten farbig!!!^^ Welche Sportart mögt ihr?^^ |
|
![]() |
||||||
| Volleyball^^ verspürt ihr auch einen so derben großen hunger wie ich?XD |
|||||||
|
||||||
| Mega Hunger^^... und auf was?^^ |
|
![]() |
||||||
| was leckeres^^<--was ne antwort XD worauf du?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 00:48:33 | |||||||
|
||||||
| Pizzabrot oder Schokolade^^ (wichtigste Droge^^ ich liebe Schokolade^^) Was is eure wichtigste "Droge"? |
|
![]() |
||||||
| schokiiiiiiiiii >____< was trinkst du gern? |
|||||||
|
||||||
| KAKAO!!!!!!!!! XDXDXD (oder orangensaft^^...aber KAKAO schlägt alles*g*^^) und du^°? |
|
![]() |
||||||
| auch ^^ oder eis tee welche früchte magst du?^^" |
|||||||
|
||||||
| Rote á la Himbär Erdbär und Grizzlybär ( den bitte ausklammern sollt nur n Witz sein...) und Pfirsiche und Kirschen^^ XD. das musses gewesen sein^^ (achja und Citrusfrüchte) welche Musikrichtung hörst^^? |
|
![]() |
||||||
| J-Rock,Metal,Gothic,Punk^^ und du??^^ |
|||||||
|
||||||
| Auf alle Fälle Jrock^^(MUCC!!!!!) und den Rest kann ich nicht spezifzieren da müsst man eher fragen welche Gruppen magst du^^ (aber gohtic is z.T. auch ganz gut^^...samsas trum is z.T. genial^^) worüber würdest dich jetzt am meisten freuen^^...? |
|
![]() |
||||||
| über einen Beamer^^ welche gruppe magst du am meisten?^^ |
|||||||
|
||||||
| häät mir fats denken können da sdes nun kommt*g*^^...XD westlich: Nightwish, linkinPark , revolverheld, in extremo , samsas Traum, jon bon jovi 8sagt was ihr wollt die musik is gemnial)...sonst fällt mir keiner merhr ein^^... östlich: X-japan, Mucc, Sid /shido, despairs ray, Yuki Kajirua (zwar kein jrock aber eine geniale komponistin ...) und Merry...hab bestimmt jemand veressen aber mir fällt nix ein^^XD regen oder sonne?^^ |
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die laune an XD momentan sonne ^^ Alkohol ja oder nein^^ |
|||||||
|
||||||
| Yoah so ab und zu^^... du auch`? wenn ja welchen^^? |
|
![]() |
||||||
| seeeeeeeeeeeeeeehr selten . hab bis jetzt nur sekt,Sherry und sonst nur die Experimente meines Opas getrunken @.@ anders will man mir nicht gönnen xD bei dir? welche sorten?^^ |
|||||||
|
||||||
| Kein Bier , Kein Sekt , kein champagner, kein Wein <----- hasse ich Whiskey, kleiner Feigling, Rum und verschiedene Sorten Coktails <----liebe ich^^... (obwohl ich vodka sonst ent so mag^^...) Lieblingsschokolade?^^ |
|
![]() |
||||||
| vollmilch und nougat nuss ist auch gut o_o aii nicht definierbar XDDD lieblings pizza? |
|||||||
|
||||||
| PIZZA HAWAII^^ (mit extra viel Käse*g*) Welche Animecharakter sieht richtig scharf aus^^? |