Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ich weiß was du letzten Sommergetan hast und der zweite Teil davon^^*g* er is im Vergleich zu den japansichen Filmen wie juon zwar noch harmlos abrer irgendwie fand ich beide Teile geil^^XD schon mal japanische Horrofilme gesehen? |
|
![]() |
||||||
| ja hab ich^^ magst du psycjo filme? |
|||||||
|
||||||
| Hängt von wochentag ab^^... also in Ferien udn Freizeit zwischen 2 und 6Uhr morgens... Früher während der schulzeit war es 12... Yop sin teilweise echt genial^^...^^Würd z.B Saw2 aucxh eher als Psychozählen und der war genial^^*g*^^ welche Zahnbürste benutzt ihr?XDXDXD? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 02:36:00 |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung.so ne gelbe XDDDDDDDDDD welchen sirup magst du mehr? erdbeer oder schokolade?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 02:48:34 | |||||||
|
||||||
| gar keinen^^...bei sirup krieg ich des gruseln^^...allein das wort is schon eklig XD XD lol*^^ wenn ihr ne Pflanze wärt welche würdet ihr sein^^? |
|
![]() |
||||||
| Ein Rosenstrauch oder eine Hanfpflanze XDDD scherz^^ weiss nict...Ein Rosenstrauch oder ein Tomatenstrauch ^^ wiedergeburt oder Himmel |
|||||||
|
||||||
| Erst Himmel dann wiedergeburt*g*^^ Engelsflügel oder teufelschwinge? |
|
![]() |
||||||
| Engelsflügel^^ Samurai oder soldat?^^ |
|||||||
|
||||||
| Samurai natürlich*g*^^ schuhe oder barfuss?^^ |
|
![]() |
||||||
| Barfuß^^ kajal oder ungeschmink<--lieblingsfrage^^ |
|||||||
|
||||||
| ungeschminkt*g*^^ duschen oder baden^^? |
|
![]() |
||||||
| baden ^^am besten im see oder so xDD würdest du dich schminken lassen?^^ |
|||||||
|
||||||
| wurde sogar schon mal geshcminkt-__-... was is die längste zeit die du fernsehen am stück geschaut hast^^? |
|
![]() |
||||||
| 20 stunden xDD magst du dich nicht schminken? schade^^ geschsiter?^^ |
|||||||
|
||||||
| net so wirklich *g* besonderst schlimm war der kajal^^XD... jap^....ne jünger schwester (11) und du? |
|
![]() |
||||||
| haha^^ich find sowas immer toll ^^" einen kleinen Bruder (7)^^ Du bist unter einer Brücke und darfst dir nun egal was du willst wünschen. was wünschst du dir? |
|||||||
|
||||||
| erstmal drei weitere Wünsche und dann würd ich mir mit dem ersten ein Leben in japanischen Alpen mit ryokan und den wichtigsten Freunden erfüllen^^, dann Karatetraining bei einem japanischen Großmeister umsonst und zum Schluß kostenlose Flugmöglichkeit zwischen Japan und Deutshcland auf Lebenszeit^^ Ordnung is das halbe Leben...auf welcher seite stehst du (ordentlich oder unordentlich^^?) |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an^^im moment ein bissl ordentlicher als sonst XD aber ansonsten unordentlich (man siehe meine tasche v.v) Urlaub am Strand oder in den Bergen?^^ |
|||||||
|
||||||
| Berge!!!!! Morgengrauen oder Abendämmerung? |
|
![]() |
||||||
| Abenddämmerung^^<--romantiker xDD Traumberuf? |
|||||||
|
||||||
| einer der mir Spaß macht^^...mehr wieß ich net^^....evtl Onkologe...(krebs/Tumorforschung) absolute hasslektüre? |
|
![]() |
||||||
| Wilhelm Tell-.- lieblings Buch genre? |
|||||||
|
||||||
| Murakami- anschlag im Untergrund. Das is eher eine dokumentation, aber sons lese ich eher fantasygenre^^... verhasste Schulfach? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 03:51:57 |
|
![]() |
||||||
| so sehr ich die sprache auch liebe : Französisch und biologie <--ich mag die lehrer nicht und daher ist das fach auch nicht mein ding Bist du müde?^^ |
|||||||
|
||||||
| angemüdet würde es eher tref^fen^^... bist du wach^^? |
|
![]() |
||||||
| ah nya. etwas müd aber wach bin ich noch^^ magst du tanzen?^^ |
|||||||
|
||||||
| net so wirklich*g* bin kein großes Talent und mag es auh nicht so wirklcih*g*^^... welche Gesellschaftliche minderheit lehnst du ab^^? |
|
![]() |
||||||
| unsoziale und Dealer falls du das meintest.mein kopf macht nicht mehr ganz so mit *lol* warst du schon mal in das phantom der oper? |
|||||||
|
||||||
| ^^ne ^^...eleider net...es sei denn zu zählst ne schulafführung dazu^^ schon negative bekanntschaften hier gemacht? |
|
![]() |
||||||
| leider?würdest also gern mal hingehen oder wie?^^ hm...nein noch nicht^^ zum glück^^ Trägstdu lieber Hämden oder T-shirts? |
|||||||