Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ein Körperteil zu verlieren und so weter leben zu müssen. Das finde ich sogar schlimmer als zu sterben. Glaubst du an das Leben nach dem Tod? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Ja Hast du eine Schizo-Seite? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ......nur eine ganz kleine,schwache... Wenn du total verzweifelt wärst, würdest du dann eher ein Amokläufer oder Selbstmörder werden? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Amokläufer, wenn ich mich töte, nehm ich einige mit... Ja ich weiß, ich bin pervers. Wie schreibt man ein Gedicht? Per vers oder kra nk? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde auf pervers tippen XD Findest du die EM wird überbewrtet? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Nein >Ich würde auf pervers tippen XD Du hast das Wort gesagt!!!! XDDD In deiner Sig seht... >" Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von >meinem Bruder XD Das ist doch ein altbekannter Spruch XDD Was sagst du über Sprichwörter? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| >Du hast das Wort gesagt!!! XDDD< OMG NEIN o.O *sich vor Scham im Schrank versteck* Also ich hab den Spruch zum ersten Mal gehört, außerdem ist an denen doch immer etwas dran, oder? Bauernweißheiten? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| >OMG NEIN o.O *sich vor Scham im Schrank versteck* Du "Böse-Wort-Sager"!!!! >Bauernweißheiten? seltsam Über(überstarke Gegner) in Videogames? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| >Du "Böse-Wort-Sager"!!!< Ich steh dazu XD Besser als diese luschen Games die man in 3 Stunden durch hat. Und selber? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| >Ich steh dazu XD YEAAH! Und jetzt auf nach Malle!! >Und selber? Find ich auch besser, auch wenn ich dann aus Wut alles TOTALSCHADEN machen würde! Boreal, dein Nickname erinnert mich an den Dämon "Belial" is da was dran? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 21:53:44 | |||||||
|
||||||
| >YEAAH! Und jetzt auf nach Malle!!< HEEY ab in den Süden XDDD Belial? Ne , daran hab ich in dem Moment garnicht gedacht, kommt vom griechischen Gott des Nordwindes Boreas. Und deiner? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Nur Improvisation, passt sogar in die Eingabe der Pokemon Spiele, aber gerade noch so! Dieser Song? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Gar nicht mal so schlecht ^.^ Wieso kommen Songs wie Schnappi und Schnuffel in die Charts, hat Deutschland GAR keine Hinzelle mehr ?! o.O " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| weil die Eltern nicht auf ihre Bratzen aufpassen, die dann MTV und diese ganzen Rotzesender vollbomben mit SMS Machen Brillen sypmathisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich Brauchst du Männer mit Bärten? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Figuren mit F*tzenl*ckerbärtchen, das wars xD Magst du Disney |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Magst du Pokémon? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Wo sitzt du gerade? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor dem pc bei mir zu hause warum bist du jetzt schon wach? "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich mit ner freundin verabredet bin... was hastu heute schon erledigt? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einpaar RPG Posts, weil ich nichts anderes zutun habe XD Hast du keine Schule? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, eher Weiterbildung/Maßnahme..... Was kochst du am liebsten? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht kochen XD Du? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lasse mich lieber bekochen^^ Kennst du jemanden mit 6 Fingern Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kannte jemanden mit 9 von 10 Fingern. Er ist aber vor kurzem gestorben. Wovor hast du Angst? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor clowns -___________________________-''' und wie stehts mit dir ??? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen, Mücken, enge Räume ohne Fenster, hohe Orte ohne sichtbare Mauern/Zäune/Begrenzungen. Wann warst du das letzte Mal in einem Zirkus? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Schnecken *kreisch* Hast du irgend eine besondere Begabung? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| ich war noch nie in einem zirkus >.< wann warst du das letztes mal im zoo ??? edit: user über mir war schneller >.< ich kann gut lügen :D und du ? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 18:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geborenes Organisations-Talent. Hast du dir schon mal selbst die Haare gefärbt? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||