Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall, noch ha man ja kaum was erlebt und is noch relativ weit am anfang... gibt es etwas wovor du angst hast, obwohl es eigentlich völlig schwachsinnig ist? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt spontan nichts ein an was dachtest du denn da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab immer voll die panik atacken wenn mir nackte füße zu nahe komm... vorallem die von meinem bruder... also fällt dir nu was ein? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ liegt das vllt daran dass die so stinken ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich find die einfach eklich....weiß auch nicht warum...aber er darf auch zb nicht abrfuß in mein zimmer.. so krank sich das auch vllt anhört.. hast du über haupt keine solcher macken? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein mir fällt nix in der richtung ein.... woher bekommt man solche macken ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woher bekommt man solche macken ? O__O durch phobien und ticks, die man auslebt oder so... <__< anyway: Geld oder Liebe? L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es geht^^° kommt ganz drauf an ^-^ echte sind mir aber lieber hast du eine homepage? ^^ Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wie gehts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| super :) und selbst ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erste sahne was machst du später? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nähen :D magst du colabier lieber, oder mezzomix? Kiss me Deadly Kiss me Kill me Love me Kiss me Kill me Love me Kiss me Deadly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag beides nicht ^^ wann wird es endlichj wieder was kühler ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wann wird es endlichj wieder was kühler ? da frag mal den wetterfrosch XD was schaust du heut abend im TV? L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warscheinlich mitte november wie machst du dir die hitze erträglicher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den pool springen, eis essen, nachtaktiv werden ^^ hmm leider haben wir nur keinen pool :( jemand von euch ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich habe auch keinen TT.TT leider >-< wie bist du auf mexx gekommen? ^-^ Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
||||||
| Durch`s Internet und Freunde... Was war das schönste BIld das du je gesehen hast? |
|
![]() |
||||||
| ka,.... es gibt so viele schöne pics.... kannst du gut zeichnen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hält sich in grenzen ;D also manchma ja dann wieda net.. Kannst du es denn? Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht u.u ich muss noch etwas an meine still arbeiten >-< was machst du wenn du im animexx bist am meisten? x3 Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht u.u > ich muss noch etwas an meine still arbeiten >-< > > was machst du wenn du im animexx bist am meisten? x3 FFs lesen^^ Deine Lieblingsfarbe? SAKI Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich BLAU!!! was ist dein lieblings Sänger/in???? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab kein/e...^___^ magst du Romantik? ~+Memento mori+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du Romantik? manchmaL schon, aber nicht zwingend notwendig... dein LiebLingsanime zurzeit? L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonball Z Heute schon gekotzt? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Wann warst du das letzte mal im urlaub? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr glaub ich oO In Ungarn xD Wirst du im Sommer schnell braun? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon ^^V Kriegst du schnell Sonnenbrand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, glücklicherweise xD Freust du dich auf den Winter? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||