Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weil wir erst Dienstag haben :P Wenn du aussuchen könntest in welchem land du lebst, welches land wäre das? (Egal ob real oder fantasy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja deutschland natürlich wo denn sonst ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung, Mittelerde ^^ vieleicht Schweden, vieleicht aber auch im antiken Rom, ich z. B. würde gerne in Mittelerde leben ^^ Was ist die schönste Haarfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelbraun *g* ^.~ welches jahrhundert war, deiner meinung, das beste? *lol* † E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Jahrhundert v.Chr. Magst du mittelaltermusik (z.B. ala Corvus Corax, StS, In Extremo etc.)?? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist mir viiieel zu langsam :P soll ich etwa einschlafen ?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenne willst... hast du sonst nix zu tun? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, hab aber keine lust dazu :p Was hältst du von Schmetterlingen? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich früher dingeling zu gesagt^^ gibt ganz schöne.... llieber hummeln oder bienn? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bienen ^^ Würdest du gern mal bei einer Castingshow mitmachen? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie und nimmer^^ ich kann nicht singen, nur growlen und dass wollen die ja nicht hören^^ kannst du singen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, laut, falsch und mit viel begeisterung ^^ Spielst du gern Computerspiele? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur selten spiel ich.... hab heut vllt ne stunde sacred gezockt. das reicht dann^^ du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr. wie dankbar wärst du für 1,5 tonnen handy material? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr^^ kann mann alles bei ebay verticken^^ da kaufzt jeder idiot alles XD lädst du dir sahen für dein handy runter? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. zu teuer und zu schlecht und so. erdbeeren : roh oder als verfeinerung besser? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 14:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lieber roh und mit sahne^^ hast du schon mal call of cthullu gespielt? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yepp, 4 editionen. welche zeit gefällt dir am besten, viktorianisch, spätes 19. jahrhundert, 20er, 50er jahre oder heute? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand die 19er gut. wie findest du das neue computer spiel dazu? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht, sorry. nur p&p. gefiel dir gothic das pc game? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr gut^^ aba ner feundin von mir auch...deshalb liegt das nicht mehr bei mir-.- wie fandest du sacred? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechter als diablo und titan quest, besser als dungeon siege und throne of darkness. aber add ons kenn ich nicht. wie gefiel dir summoner? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich leider nicht wo ist Faux? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weit weit weg ^^ wer bezahlt meinen urlaub ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein Nachbar schätz ich hilft du mir beim Zimmerstreichen meiner Cousine? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du meinen urlaub zahlst vielleicht... wie gross isn das zimmer ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so groß...schätze ein Elefant passt noch rein gibst mir geld? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maximal 20 cent oder was hast du erwartet ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1000 euro...2000 DM magst du mich? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|