Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sport ist ne gute sache und ich versuche auch regelmäßig welchen zu machen. schaust du dir sport im tv an? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht XD Fitnessstudio oder draussen joggen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowohl als auch. draussen jogen allerdings nur wenns warm ist xD dein lieblingsgetränk? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola ^___^ udn deins? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Auch cola!! ^^ Bananen oder Äpfel |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 13:30:21 |
|
![]() |
||||||
| Bananen Deine Lieblings-Tageszeit ist...? Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 13:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neuerdings Abends ^^ so von 19-21 Uhr xD Deine? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine bestimmte... die uhrzeit zwischen 5 und 8 uhr morgens ist nicht so prickelnd, aber ansonsten ok^^ welches lied hast du als letztes gehört? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war eben auf dem Heimweg... ähhm ich glaube Cigaro von soad ^^ Magst du shonen-ai? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne is nicht so meins... hab nur boys next door, aber ansonsten kann ich des nicht so ab was ist mit dir? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 14:59:46 | |||||||
|
||||||
| Nein auf keinen Fall Shonen Ai? ICh lese eher andere Sachen Trägst du lieber Karrierte oder Gestreifte Boxer-schorts(bzw Unterhosen) that's right from now till da end |
|
![]() |
||||||
| Gestreift xD~ Bei Kerlen mag ich gestreift auch lieber. Trinkst du (viel) Alkohol? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nichts von beidem, aber ich würde zu gestreift tendieren oO edit nein tu ich nicht^^ wann musstest du das letzte mal weinen? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 15:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh vor 2/3 Tagen... Wann warst du das letzte mal so agressiv das du etwas mutwillig zerstört hast? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka... bin ein sehr friedlicher mensch... muahahahaha hast du lieblingssocken? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
||||||
| Nö habe ich nicht. Straßenbahn oder Autobus? YAy man this is ya don bro |
|
![]() |
||||||
| schwer zu sagen... ich kann mich einfach nicht entscheiden... ich sag einfach mal straßenbahn... wie viele fotos hängen in deinem zimmer bzw. in deiner wohnung? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
||||||
| sehr wenig mag keine Photos Marathon oder Sprint? run run run |
|
![]() |
||||||
| Sprint >,> Schule oder Arbeit? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Marathon ^^° Kochend heiss oder Eiskalt duschen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sprint... ist nicht ganz so anstrengend oO *faul bin* edit wenn ich nur diese wahl habe würde ich eiskalt sagen mp3-player oder discman? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 15:30:14 | |||||||
|
||||||
| mp 3 player Ähm Samstag oder Sontag? schwierig nicht |
|
![]() |
||||||
| > mp 3 player > > Ähm Samstag oder Sontag? Samstag Frühaufsteher oder Nachtmensch? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| NAchtmensch Müsli oder Cornflakes? good bye homies I'm out |
|
![]() |
||||||
| cornflakes Käse oder Salami? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salami Freust du dich schon auf den Sommer? Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 15:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa und wie *___* Magst du den Sommer? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe den Sommer :D Schätze mal: Wie viele Schneemänner hast du in deinem Leben gebaut? Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe den Sommer :D > > Schätze mal: Wie viele Schneemänner hast du in deinem Leben gebaut? 3 vielleicht xD warum bin ich heute so müde undwieso muss ich auchnoch zur arbeit?X_x In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich dir nicht sagen ^^° Was für eine Augenfarbe hast du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||