Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| das war ne cd von nirvana was ist deine lieblingszahl? |
|
![]() |
||||||
| Ähh... lange her xD Eine Flache Wasser war das glaube ich gestern o.o Was machst du gerade? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meinem kumpel telefonieren. schaust du gerade tv? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eig nie... Warst du schonmal in Kanada? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wo warst du zuletzt im urlaub? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portugal Wo willst du als nächstes hin? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chinaaa ;^; (noch nie im ausland war *spaaar*) wo würdest du gerne hin? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder nach amerika ;.; worauf freust du duch zur zeit? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich bei meiner Freundin bin x333 juckt was?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, momentan nich xD welche charaktereigenschaft magst du an dir am wenigsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| das ich ein dickkopf bin! XD welche magst du am meisten? |
|
![]() |
||||||
| dass ich sehr offen für neue erfahrungen bin. bist du manchmal zu vorschnell? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humor, Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen Du? +edit+ Ja Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 23:22:02 | |||||||
|
||||||
| verständinsvoll, einfühlsam, optimistisch... xD was würdest du an dir ändern? |
|
![]() |
||||||
| ich wäre gerne nicht mehr so faul, aber allgemein bin ich ganz zufrieden mit mir :) und wie stehts mit dir? magst du dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| joah...im Großen und Ganzen schon^^ welche Zeitung hast du dir zuletzt gekauft? |
|
![]() |
||||||
| den stern und metal hammer kaufst du dir viele zeitschriften? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| naja...eben das, was mich interessiert x) wirst du heute Aprilscherze machen? xD |
|
![]() |
||||||
| hm, wahrscheinlich eher nicht, obowhl es sich anbieten würde, da wir familienbesuch bekommen. aber vielleicht werde ich ja wenigstens verarscht xD aber mir fällt meistens auch nicht wirklich ein streich ein. wüsstest du denn einen streich, den du heute jemandem spielen könntest? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nein, so auf Anhieb fällt mir da nix ein ^^ freust du dich schon auf Ostern? |
|
![]() |
||||||
| ja, irgendwie schon ^^ feierst du ostern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| wenn man Ostereier suchen als Feiern bezeichnet *g* wovor hast du Angst? |
|
![]() |
||||||
| vor einsamkeit bist du selbstsicher? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| jap meist schon ^^ bissu müde? |
|
![]() |
||||||
| nö, eigentlich nicht ^^ hast du morgen (bzw. heute) was vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| heute eigentlich nix Großes... naja...aber morgen den Geburtstag *g* also muss ich heute Bude aufräumen -.-''' |
|
![]() |
||||||
| du hast keine frage gestellt ;.; naja, jedenfalls viel spaß beim bude aufräumen. und wessen geburtstag? deiner? und die allgemeine frage: feierst du deinen geburtstag? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| will dieses jahr feiern! geht aber schlecht da ich in den ferien habe... =,= und wie stehts mit dir? |
|
![]() |
||||||
| japp, ich feier. und ich hab auch meistens in den ferien geburtstag >.> welches sternzeichen bist du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schütze. und du? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||