Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne hab ich net... o,O Was machen die mit der peitsche??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe XD denkst du ich versteck mich bei denen uim schlafzimmer (ja, da stand die Peitsche...) und warte O.o? Was glaubst du denn? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was schlimmes*muahahahahaha* und du? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie schon im Schlafzimmer stand xD~ Kannst du gut zeichnen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee~~~ nicht wirklich... Bist du Raucher?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht mehr. Magst du lieber weibliche oder männliche Stimmen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männliche hrhr <3 xD Wirst du den neuen Harry Potter Film Gucken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon ^^ Hast du Ferien? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup und du? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich hätte jetzt ferien, aber da ich gerade abi mache habe ich eh frei >.> feierst du ostern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig... joa...^^ hattest du heute prüfung...? wenn ja, wie war sie? No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hatte gestern prüfung, die nächste ist erst wieder am 24.4. ^^ hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja,soulfly...=w= was sind deine Lieblingsfarben? |
|
![]() |
||||||
| Schwarz und weiß Deine? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwarz und weiß > > Deine? schwarz und blau dein lieblingsfach in der schule? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| english musik und bo^^ was sind deine? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe und Physik XD Und was ist dein lieblingssport? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bogenschießen Dein LL-Himmelsrichtung? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bogenschießen > > > Dein LL-Himmelsrichtung? süden :D dein lieblingdsland? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leuichte frage^^ JAPAN muhahahahahaha udn deins? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leuichte frage^^ JAPAN muhahahahahaha > udn deins? türkei^^ dein lieblingsessen? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chili "sin" carne xD Deins? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| Drei, Zwei, Eins, Meins XDDDDDDDD Kaufst du dir die Peach? |
|
![]() |
||||||
| Nein Wonach bist du süchtig? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikotin, Suchtmittel zwei: ein gewisser junger Mann... Interessierst du dich für Politik? Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
||||||
| nö nich wirklich bist du auf was allergisch? |
|
![]() |
||||||
| auf garnichts gibt es etwas was du hasst?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gibt es wo wärst du jetzt gerne? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
||||||
| *wieder wech mach xD* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 20:06:30 |
|
![]() |
||||||
| Im Paradies wo ich meine Helden treffen kann XD *hust hust* *verschluckt* Was ist dein Lieblingsheld/figur? Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||