Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| so braun grün glaub ich xD scheint bei dir auch die sonne? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > so braun grün glaub ich xD > > scheint bei dir auch die sonne? ^^ die is gerade untergegangen^^ freust du dich auf die ferien?bzw wochenende?^^ Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so braun grün glaub ich xD > > > > scheint bei dir auch die sonne? ^^ > > > die is gerade untergegangen^^ > > freust du dich auf die ferien?bzw wochenende?^^ phu.. gute frage... jein... nur weil ich dann so viel zu tun habe nein... aber sonst ist es ja cool endlich mal wieder frei zu haben was machst du morgen abend? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufs wochenende!!!!total(aber ich hab ja auch danach urlaub^^) edit: pokern und dann party bist du musikalisch?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 19:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aufs wochenende!!!!total(aber ich hab ja auch danach urlaub^^) > > > edit: > pokern und dann party > > > > bist du musikalisch?? kommt drauf an.. ich kann mir töne gut einprägen aber leider hatte ich nie eine gittare oder so was... aber ich kann ein bisschen laienhaft spielen... komisch ich weiss spielst du ein instrument? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Klavier ^^ Isst du viel? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Klavier ^^ > > > Isst du viel? nicht mehr... trinkst du wasser mit oder lieber ohne kohlensäure? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, Klavier ^^ > > > > > > Isst du viel? > > nicht mehr... > > > trinkst du wasser mit oder lieber ohne kohlensäure? mit... was is dein ieblingsgetränk? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, Klavier ^^ > > > > > > > > > Isst du viel? > > > > nicht mehr... > > > > > > trinkst du wasser mit oder lieber ohne kohlensäure? > > mit... > was is dein ieblingsgetränk? sisourp (sprite mit kourdein hustensaft) aber sonst wasser spielst du gerne konsolenspiele? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar ;) Was ist dein LL-Land? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 20:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja klar ;) > > > Was ist dein LL-Land? ein mix aus Japan und polen ^^ (gibts leider nicht) und deins? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engelland bist du riesen fan von irgendwas? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ja, Klavier ^^ > > > > > > > > > > > > Isst du viel? > > > > > > nicht mehr... > > > > > > > > > trinkst du wasser mit oder lieber ohne kohlensäure? > > > > mit... > > was is dein ieblingsgetränk? > > > sisourp > (sprite mit kourdein hustensaft) > > aber sonst wasser > > > spielst du gerne konsolenspiele? > hab kein einziges^^ hast du schonmal über einen amoklauf nachgedacht? Oo Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Miyavi *__* uvm xDD +edit+ Neee echt nicht xD Du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 20:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie bin ich spät dran-.- Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du hörst du gerade gute musik? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja bist du > > hörst du gerade gute musik? oh ja ^^ N.E.R.D. hast du eben deinen ava gewechselt? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. und ich werde es wieder tun! wann wechselst du deinen? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. und ich werde es wieder tun! > > wann wechselst du deinen? wenn ich endlich einen finde der mir gefällt... der hier kozt mich voll an EDIT: frage vergessen: kannste mir helfen ? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 20:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit adam malyszs portrait? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wäre es mit adam malyszs portrait? nee... der ist mir unsymphatisch... aber die richtung ist mal lustig gewesen ^^ dein ava ist jemand aus Final Fantasy oder? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laguna loire, ff8 was sollte ein ava deiner meinung nach ausdrücken? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > laguna loire, ff8 > > was sollte ein ava deiner meinung nach ausdrücken? vielleicht vorlieben des benutzers oder der ava sollte ähnlichkeit mit dem benutzer haben... immerhin ist ein avatar ja ein medium ähm... bist du ein familienmensch? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein sollte ich option a wählen oder option b oder es auf mich zukommen lassen? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > sollte ich option a wählen oder option b oder es auf mich zukommen lassen? die wahrheit liegt immer links... also guck was auf welcher seite liegt... ist b automatisch links? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| option a : purijuri. neuer chara. aber, kein kämpfer, kein schwert, doofer name. pro : günstiger. kontra : ... mag keine magier so. pro : gut geskillt, in allen bereichen. pro : second class summoner evtl option b : issthanar. kämpfer. höheres level. kontra : teuerer. müßte alle skills nochmal hochziehen. pro : kann alle waffen benutzen. und ist cool. und kämpfer. kontra : second class kein summoner. evtl. ninja oder thief. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä, wo ist den da jetzt die Frage O.O? Magst du Fledermäuse x3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > option a : purijuri. neuer chara. aber, kein kämpfer, kein schwert, doofer name. pro : günstiger. kontra : ... mag keine magier so. pro : gut geskillt, in allen bereichen. pro : second class summoner evtl > option b : issthanar. kämpfer. höheres level. kontra : teuerer. müßte alle skills nochmal hochziehen. pro : kann alle waffen benutzen. und ist cool. und kämpfer. kontra : second class kein summoner. evtl. ninja oder thief. > dann würde ich b nehmen... einfach nur weil man immer noch an ihm arbeiten kann (skills hochziehen *g*) und fledermäuse mag ich nciht so sehr.... magst du katzen? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nicht so sehr. Was ist dein Lieblingstier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee nicht so sehr. > > Was ist dein Lieblingstier? es war mal ein tiger... er ist es immer noch aber ich glaube ic hhab auch andere lieblingstiere wie den waschbären... wieso hat man angst vor dem tag? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||