Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, das ist quatsch was hast du zuletzt gegessen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella...Pur XD~ Findest du das Gesund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmeine stulle bauernkruste mit ner schiebe chedda... magst du käse? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, manchen Magst du pure Buttermilch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nich v.v deine lieblingssüßigkeit?? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 21:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weingummis X3 deine? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lakritz und zartbitterschoko x3 was wirst du morgen früh essen? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit marmelade ^^ was machst du noch heute abend? can't you see the tears in my eyes my heart is crying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufräumen, n bissl ff schreiben^^ und dan schlafen, morgen früh is schule -.- hast du schon ferien??? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, hab Urlaub magst du Playboy-hasen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie sie aussehen >< was für zeitschriften kaufst du dir? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koneko und peach und selber? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die extras an, also wenn ich ausnahmsweise ne Zeitschrift kauf dann is das meist Gamesstar oder PC Games, kommt hald drauf an ob das spiel das bei is geil is oder nicht, wenn nix von beiden gut is kauf ich gar nix. Was ist das peinlichste wobei du erwischt wurdest? |
|||||||
|
||||||
| nix für leutz unter 18 mehr brauch man ja net sagen^^... 8wa ses genau is kann sich jeder selbst ausmalen XD) Längste Zeit die ihr mal durchgemacht habt? |
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mal rekord brechen (auf die Idee kam ich aber erst nach 36 Stunden) ^^" also bei mir waren 52 Stunden ^^" danach gings leider nicht mehr weil meine Eltern ausgerastet sind weil das mitten unter der Schulzeit war, unter der Woche versteht sich ^^" nja, in der zeit hat ich auch als hobby ausm netz niederländische Kinderlieder zu suchen und jo das war meine hauptbeschäftigung in der zeit. ^^" Was ist der krasseste Film den du im fernsehen (also nicht Rechner) gesehen hast (damit mein ich nicht nur Brutal sondern sonst auch)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 00:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wishing Stairs wie gehts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... danke gut ^^ Und selbst? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir auch, bin ein bissl müde *gähn* magst du mich? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njo, ich kenn dich ja nicht, aber ich seh keinen Grund dich nicht zu mögen xD Und, magst du mich? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, tue ich, weil ich dich schon öfters bei diesen Forum getroffen hab wie sieht dein momentaner PC-Hintergrund aus? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So xD http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1054372.jpg *originalbild verlegt hab* Was machst du so spät noch hier? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, tue ich, weil ich dich schon öfters bei diesen Forum getroffen hab > > wie sieht dein momentaner PC-Hintergrund aus? wie ein bild von NANA ^^ zufall? ich denke nicht... magst du naturblonde blauäugige mädchen/jungs? "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 01:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du so spät noch hier? meine Cousine hält mich wach und ich hab nix zu tun > magst du naturblonde blauäugige mädchen/jungs? bin selbst eine, also ja was ist deine Lieblingsfarbe? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 01:57:01 | |||||||
|
||||||
| pink ^^ und schwarz... hug me!! http://artpad.art.com/?j2knbop41lo |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 02:06:37 |
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich denke gelb oder orange ^^ Magst du Bananen? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| ya sehr gerne cartoons: Disney oder Warner Bros. ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 02:07:38 |
|
![]() |
||||||
| warner. ficken? |
|||||||
|
||||||
| von mir aus yetzt gleich. xDD wahrscheinlich nicht aber: hast du gemerkt das ich vorher diesen thread mit dem Entweder oder thread verwechselt habe? |
|
![]() |
||||||
| > ficken? Nein danke! > hast du gemerkt das ich vorher diesen thread mit dem Entweder oder thread verwechselt habe? nee, hab ich nicht Kennst du ne normale frage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 02:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich bin zu langsam und muss grad editieren...ööööööhm ists nachts schoener als tagsueber? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 02:18:47 | |||||||