Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wasser hamburger oder cheeseburger? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cheeseburger Pizza oder pasta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza vollmilch oder bitterschokolade? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitterschokolade Tomate oder Kartoffel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wai* kann mich nicht entscheiden, mag beides horror oder comedy? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides gut XD Bleibst du noch lange auf? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch beides.horror aber mehr ^^ honig oder konfitüre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honig ^^ Bleibst du noch lange auf? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 01:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bleibst du noch lange auf? wahaha~ also ich bleib meist bis 5 oder 6 auf... is das lange? ^^° magst du erdnussbutter mit schoko oben drauf? *_* L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigenartige mischung oO Hab ich noch nie probiert xD Was hältst du von handtellergroßen Spinnen die neben dir die Wand hochkrabbeln? *panik* Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigenartige mischung oO Hab ich noch nie probiert xD das is sooo lecker ^~^ > Was hältst du von handtellergroßen Spinnen die neben dir die Wand hochkrabbeln? *panik* <__< *luft hol* WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *lauten schrei ausstoss und panisch umgugg* mann, mach mia keine angst *dich hau* ;_; achso, was ich davon halte... nichts!!! *heul* nur schlechtes T__T was hältst du von schuppigen sumpfmonstern, die in lauen sommernächsten herausgekrochen kommen und in die städte wuseln, um sich unter deinem bett einzunisten? naaaa? L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die total süß, ich züchte sie! Es wohnen schon drei unter meinem Bett und eine von ihnen erwartet Zwillinge. Ich glaub, die werd ich dann im Schrank aufziehen.. @.@ Bernd und Bärbel (die trächtige) hab ich schon bekommen, als sie noch gaaaaaaaaaaanz klein waren! *stolz bin und meine Sumpfmonster flausch* Was hältst du von diesen Clowns, die echt unheimlich dreinblicken können und dich (mich) teilweise an "ES" erinnern? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gruselig!! Magst du Kaffee?? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, aber sowas von. Du auch? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Ich BIN Kaffee! Ach ja, die Frage ^^° Was hältst du von der momentanen Arbeitslosigkeit in unserem Land? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is zum größten teil selbst schuld... glaubst du, dass heute der heißeste tag wird? (man sagt 37 grad) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein bei und sind (laut Wetterbericht) morgen und übermorgen die heißesten Tage ^^ Heute schon geduscht? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht... aba gleich mach ich das mal... nachn baden hab ich wieder gesaftet... magst du die hitze? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja besser als wenn es kalt ist aber was soll man bei der hitze machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel trinken, baden gehn..... könntest du dir vorstellen auszuwandern? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein niemals mir gefällt es hier wo sollte ich denn hin ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...schottland ist geil^^ was findest du in dlad am besten? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sozialhilfe XD Hier kann man ohne arbeit nicht wirklich arm werden, wer heutzutage schulden hat kann sich das selbst zuschreiben. Würdest du gerne mal mit nem schwert mann gegen mann kämpfen? (natürlich ohne das einer verletzt wird) ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 11:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich sogar schon mal^^ aba der kamf wurde unterbrochen, weil ich mir bei den gewicht des zweihänders die schulter ausgekugelt hab.... hast du schon mal? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit echten Schwertern noch nicht, hätt ich aber auch mal bock mit so showkampf waffen, wobei ich glaub die sind nicht viel anders als LARP waffen. Tendierst du bei Rollenspiele (egal ob live oder Computer) immer zu nen krieger zu spielen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 11:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht immer, aber immer öfter *g* Auf welchen LARP's warst du schon? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer zu erst nen krieger. die sind immer gut, um das speil kennen zu lernen, weil die einfach zu spielen sind. welche rpgs spielst du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, Guild Wars zur zeit, früher auch Morrowind, LARP bisher noch gar nicht, is noch absolutes neuland für mich, such noch nach welchen in der nähe die nicht zu teuer sind. Hast du vieleicht nen Tip für mich? ^^ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 11:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geld sparen (fürs LARP), nie schlafen (aufm LARP) und viel Fantasie haben (Fürs Kostüm) *gg* Stimmts, oder hab ich recht?! Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 11:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab recht ^^ kann mir mal einer sagen wie man sich den ganzen tag lang depressive musik anhören kann ????? |
|||||||