Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich brauche auch Musik die mir Power gibt und keine Depriklänge!^^° Mögt ihr Tokio Hotel? (Ich net.) A secret makes a woman a woman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auf gar keinen fall wie kann man tokio hotel überhaupt mögen? das ist ja nicht mal ne richtige musikrichtung was die haben .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist wohl jedem selbts über lassen.. ich mag sie auch nicht, aber ich muss auch nicht so gegen sie n aufsatnd machen... was ist denn deine lieblings musik richting? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein freak ich hör nur techno ;) hört aber sonst keiner hier oder ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß man net ^^ also mein geschmack ist es nicht, werd avon immer agressiv... warst du dann auf der loveparade? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne leider kein geld wär ich aber gern gewesen kommt nächstes jahr jemand mit ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...nein...! Magst du die Loveparade? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sie :) denkt ihr wer dahin geht hat n schaden ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,ich denke wenn man zurückkommt hat man ihn^^ Hast du Einen? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eindeutig jaaa!! und bin stolz drauf ^^ und du? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ^^ hat nicht jeder einen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich glaub schon, wär sonst auch ziemlich langeilig oder? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Würde Jemand ohne Schaden das behaupten? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich glaub nich..aber da es keine leutz ohne schaden gibt, kann niemandwieder sprechen *g* was ist deine größte macke? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich einen njoch viel grösseren schaden als jeder andere hab ^^ aber sollte ich das ändern ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du eine Größere hast als alle Anderen... Sollten sich nicht vielleicht alle andern ändern? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist eine gute frage kann ich denn erwarten dass sich alle für mich ändern ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo bei ändern? wie findest du das wetter? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich jeder sollte nach möglichkeit so bleiben wie er is, ob nu mit großer macke oder kleiner ^^ oder bistdu anderer meinung? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ich nicht habt ihr bei dem wetter eigentlich nix besseres zu tun als hier rum zu gammeln ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, arbeiten. Hast du frei? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin krankgeschireben... immer noch so kalt da unten? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte heut meinen letzten schultag ^^ bevor es in 6 wochen mit oberstufe weiter geht... fährst du in ferien/urlaub weg? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch bin ab den 2.8. in WACKEN *freu* und du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >immer noch so kalt da unten? Ja, "leider" nirgenwohin! Wo fährst du eventuell hin? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 14:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr nirgendwo hin :( warum fahren alle ausser mir weg ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 14:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ka...ich geh dafür, das ih weg kann... wäre ja auch mal ne alternative für dich. oder? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 4 wochen in dänemark.. naja, damit wir dich ärgern könn und wir erzäln könn, wie schön der urlaub was *eg* wo würdest du denn gern hin fahren? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Nach Italien ins 3 Sternehotel!*mega freu* Aber nur ene Woche!T.T *snif* Gibt es etwas ,vor dem du dich panisch fürchtest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der tod wär doch scheisse so früh oder ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 15:02:05 | |||||||