Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von! Schon mal so richtig verliebt gewesen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Bist du gerade in jemanden verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Hast du heute schon gelacht? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp Gehst du oft an WE's weg? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du oft an WE's weg? nope heute schon geritzt? XDDD L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, noch nicht *g* Heute schon Troi geblieben? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute schon Troi geblieben? ô__o Eh? Treu brauch ich nicht sein - bin Single. Treu meinen Idealen usw. bin ich immer. Was würdest du jetzt gerne machen, wenn du könntest? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| motorrad fahrn.... mahst duz motorräder? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von! Was hältst du von G. W. Bush? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser bas... hat meinen nachnamen! >.< ne schande für alle anderen Busch! was für motorräder magst du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keine ;D Wie findest du Pimp My Ride |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indem ich meinen Fernseher aufdrehe und auf MTV schalte oder im Fernsehprogramm danach suche ^^ Magst du Toast? Kräht der Bauer auf dem Mist, Hat sich wohl der Hahn verpisst! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp Kennst du die "AEV" ?? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, wasn das? wie findest du das wetter? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum Kotzen <.< Hoffentlich wird es bald mal kühler °__° Warum kommt kein Gewitter? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste Allgemeine Verunsicherung (Band) Warm Was hältst du von Sonnenstudios? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts.... ich bin stolz auf meine dezente leichenblässe XDD gehst du dich "sonnen"? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile ja, aber nur unter die "originale" Sonne! Magst du Eminem? *es grad im Radio hör* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeee.... nicht so wirklich.... mag kein hip hop... hörst du öfter radio? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur in der Arbeit.. Magst du weiße Schoki mit Erdbeercremefüllung? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich mag eher die dunkle. ^~^ Magst DU Zartbitter? öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich ist weiße schoko keine^^ ana erdbeeren sind gut^^ was für ein eis magst du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marzipan ^~^ Und du`? |
|||||||
|
||||||
| Straciatella^^ Was macht ihr gegen die Hitze^^...? |
|
![]() |
||||||
| > Straciatella^^ > > Was macht ihr gegen die Hitze^^...? ich habe mich in die dunkelheit verzogen..... habt ihr einen geliebten menschen aus der vergangenheit??? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel <.< Beten das ein Gewitter kommt *ggg* und kalte Getränke trinken Wohin möchtest du unbedingt mal reisen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...schottland...norwegen, oder skandinavien allgemein...hauptsache klat XD was ist dein tarumziel? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan *ach was* /D~ Aber auch England und Island wäre schön, oder die Provence. Naja ^^ Was ist das schönste land in dem du je warst? öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...in Russland ist es im Winter schön...alles ist ssooo weiß *sabber* Welchen Film würdest du dir in diesem moment am liebsten anschauen? † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note *,* Wieso warst du in russland? öö |
|||||||