Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin 19..... im Sept. werde ich schon 20 -.- Hast du einen Ventilator bei dir in der Nähe stehen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nähe ja, aber der is im nächsten Zimmer *g* Wie warm is es grad bei dir? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Zimmer sind es sage und schreibe 30,9 Grad -.- Was ist deine Lieblingseissorte? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kokosnuss *yammi* Was ist deine Lieblingsbeschäftigung, wenn es so heiß ist? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Brunnenwasser baden..... und mich vor der Sonne verstecken, den Ventilator bedienen und viele kalte Getränke in mich reinkippen ^___^ Wann hast du Urlaub? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich glück hab Weihnachten.. Hatte dieses Jahr noch gar keinen -.-' Wieviel hast du heut schon getrunken? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht soooooo viel.... Ne halbe Flasche Wasser! Was hast du heute Morgen gegessen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen kalten Nudelsalat, den ich mir gestern Abend gemacht hab, aber dann doch net gegessen hab ^^° Kennst du "Jens und die Morgencrew"? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, habe sie noch nie gehört! Hat aber glaube ich was mit Radio zu tun... Liege ich da Richtig? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dass tust du! Was arbeitest du? (Darf ich das fragen?) Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar!^__^ Ich bin Buchhändlerin.... Was liest du gerne?*ggg* Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah.. Gute Frage.. So ziemlich alle Genren, solang mich die ersten Seiten und die Kurzbeschreibungen ansprechen ^^ Was ist dein Lieblingsbuch? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe sehr sehr viele Bücher die ich sehr schätze, aber momentan ist es ein Thriller von David Morrell: "Creepers" (erscheint aber erst im Dezember)^^ Hast du schon mal was von Wolfgang Hohlbein gelesen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp. Lese momentan "Die sieben Siegel der Macht" ^^ Was für Musik hörst du dir so an? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch da sehr vielseitig ^__^ Linkin Park, Fort Minor, Fall Out Boy, Placebo, Panic!At the Disco, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims uvm. und du?^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah.. Gute Frage.. Am besten, du guckst in meinem Steckbrief *g* zum Bleistift: Clawfinger, SoaD, Metallica, Slayer, Slipknot, Fiona Apple, Tori Amos, 36 Crazyfists, Manson, Murderdolls, Goo Goo Dolls..uvm.. Zufrieden? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie *ggg* Hast du heute noch was vor? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, um 16:45 Uhr Feierabend machen, heimfahren, duschen, umziehen und in die Stadt fahren.. Bist du single? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich habe einen Freund!^___^ und du? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, hab keinen. Gehst du heute fort? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, meine Freundin kommt mich besuchen ^___^ Was ist dein Lieblingsdrink? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alkoholisch - Touch Down nicht alkoholisch - KiBa Was ist dein Lieblingsessen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln in jeglicher Form..... Meinst du wir treffen uns öfter im Forum?^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Nudeln in jeglicher Form..... Du auch? *g* ich auch ^.- > Meinst du wir treffen uns öfter im Forum?^^ Ich denk schon! Hast du mich schon öfter hier gelesen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu..... aber mein Gedächnis ist wie ein Sieb! Bist du schon lange bei mexx? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit dem 28.05.2004 Und du? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -18.10.05- Gehst du gerne an die frische Luft?^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.. Hab auch immer (egal bei welchem Wetter) das Fenster offen.. Bist du gern unter Menschen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa sehr gerne.... Hast du ein Haustier? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du viele Freunde? Favete linguis! |
|||||||