Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| spanien und deins? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaaa, england, holland, dänemark oder frankreich ^^'' aber auf spanien hätt ich auch bock^^ liegst du im urlaub lieber am strand rum oder guckst du dir städte etc, an? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gehört ja beides dazu...aber ich lieg lieber am strand ^^ fällt es dir einfach dich zu entscheiden? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne,meist nicht Gehst du gerne an die frische Luft? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 00:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, total gerne ^^ Hast du einen Putzfimmel? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö..zum Glück nicht! müsste auch mal wieder aufräumen ^__~ Magst du Eistee? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mögen? Liee~ ben! ^___^' Telefonierst du viel? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ziemlich viel^^ magst du grapefruits?? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 00:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert ^^' Fürchtest du dich im Dunkeln? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, eigentlich nicht ^^' ekelst du dich vor spinnen?? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie eine größe von 3cm übersteigen... jaaa >o< Gehts du gern campen? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, is ganz lustig ^^ dein lieblingsland?? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... so ein richtiges Lieblingsland hab ich gar nicht... spontan sag ich halt mal Österreich xDDD Wie viele Sprachen sprichst du? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, also drei sprech ich gut und dann will ich noch eine lernen und kann so n paar wörter aus allen möglichen sprachen ^^ und du?? was sprichst du alles?? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich spreche Deutsch (oh wunder XD) und Englisch, lern seit ca. 1 Jahr Spanisch und Russisch und... naja, mal sehen was noch so kommt ^^ Magst du die Sterne? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich mag den ganzen himmel und sterne auch ^^ mast du das meer? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gerne....^___^ Welche Blumen magst du? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe das meer! edit: rosen wanderst du gern? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 00:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar ^^ Trinkst du gern Orangensaft? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh jaaaa!!!-lecka- Schmeckt dir Apfelsaft? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich sooo gerne, da gibts besseres ^^' isst du gerne fleisch oder nicht?? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch ohne ^^' Bist du auf irgendwas allergisch? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auf pollen, gräser, haselnussblüten und alles andere, da im sommer und frühling rumfliegt^^'' machst du gerne sport?? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja auf pollen, gräser, haselnussblüten und alles andere, da im sommer und frühling rumfliegt^^'' Willkommen im Club >>' Ähm... Sport? Kann man das essen? XD' *dröpsel* Ist du gern Gemüse? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa aber es gibt auch besseres ;D was willst du in den nächsten tagen nicht essen? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, das, was ich immer esse: joghurt, käse äpfel usw. kein ausgeglichener speiselan xxDD magst du lakritz?? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee~ xD Bist du durstig? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 00:44:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jeppp, durstig, müde und trotzdem gut drauf xD haaaast du schon ferien??? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bin noch am Arbeiten! Habe aber langes WE *freu* Deine Lieblingsfarbe? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelb x3 Hast du Haustiere? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||