Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sicher doch ^^ hast schon was gegessen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja lecker nudeln glaubst du mir dass ich selber gekocht hab ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....bist ja schon 19 und kannst das gewiss auch alleine bist du schlau? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon weil ich hab abi und mein iq test sagt ich bin fast hochbegabt.... reicht das um mich hsclau zu nennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!^^ Findest du dich hübsch und wenn ja ,was genau oder was nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... also es gibt sicher hübschere als mich (ganz sicher xD) Hast du leicht Vorurteile Gegenüber anderen? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" Ganz erlich jo, ich kanns kaum fassen, aber gecheckt hab ich das erst so richtig beim zivi, als es hieß n neuer kommt und den hab ich gesehen und dachte //krass wasn das fürn pseudocooler zwerg// -.-" und im nachhinein war er der zivi mit dem ich mich am besten verstanden hab. Wie alt warst du als du das letzte mal ins bett gemacht hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie alt warst du als du das letzte mal ins bett gemacht hast? oh gott... keine ahnung... vllt. 6 oder 7 als ich nen alptraum hatte? O__O XD nic-nacs oder pringles? L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nic-Nacs Jammi *sabber* Warst du als Kind anders als heute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du als Kind anders als heute? absolut! XD caprisonne oder cola? L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caprisonne x3 Kommst du gut mit Veränderungen klar? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 00:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| je nachdem, ob es gute oder scglechte veränderungen sind seit wann bist du jetzt on? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ca. 30 Min Hast du Durst? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber von der frage krieg ich durst. ^^" Was war das schlimmste was du jemals gemacht hast? (egal ob legal oder ilegal) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 00:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir etwas zu persönlich, um es grad zu erzählen erdbeeren oder himbeeren? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 00:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeeren ^^ Bist du nachtragend? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber überhauptnicht, nur wenn ich sauer bin, dann fallen mir die alten sachen gleich wieder ein ^^ Hörst du grade musik? und wenn, welche musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad nicht kannst du ein salto machen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 01:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein peil, als kind ja, aufm Trampolin bestimt noch aber ausm stand nicht mehr warscheindlich... bin ich mitlerweile leider zu unsportlich. Isst du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in letzter Zeit hab ich wenig gegessen bist du müde? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment....jaaaaaaaaaaa!!!! Tanzt du gerne? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 01:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht immer, nur wenn das richtige lied kommt hast du eine webcam? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, irgendwo in ner Kiste, keine ahnung, liegt warscheindlich im keller. ist dir langweilig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin eher traurig hast du seelenverwandte? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, hört sich schnulzig an, aber ja, wenns sowas gibt dann meine Frau ^^ mit ihr steh ich alles durch und sie versteht mich auch meistens ^^ Glaubst du an Geister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja spielst du x-box? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nur PS2 wieso? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum oO Wärst du gern ein sprechendes Auto? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...ich hätte lieber ein eigenes auto kuchen oder torte? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 01:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen^^ wasser oder limo |
|||||||