Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| auch weiblich?? was machste grade außer deine Tastatur zu foltern? :) Sakura |
|
![]() |
||||||
| > auch weiblich?? > > was machste grade außer deine Tastatur zu foltern? :) meine maus foltern XDDD du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| >meine maus foltern XDDD >du? meinen Fernseher und Videorekorder foltern XD wie alt? |
|
![]() |
||||||
| > >meine maus foltern XDDD > > >du? > > meinen Fernseher und Videorekorder foltern XD > > wie alt? steht doch im profil >.> du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der fernseher ist 5, ich 19 magst du fleisch? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| JA ich mag Fleisch aber nur in geringen Maßen. ICh bin 16 Jahre. so und was macht ihr so den lieben langen TAg????? Sakura |
|
![]() |
||||||
| nie im leben!! dann macht einer aus mir eine karikatur und die gegenpartei bringt dann noch unschuldige um >___< hmm also tv Total .. A.M ... ahhhh noch ein tip`???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JA ich mag Fleisch aber nur in geringen Maßen. > > ICh bin 16 Jahre. > > so und was macht ihr so den lieben langen TAg????? > schlafen T__T du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nie im leben!! dann macht einer aus mir eine karikatur und die gegenpartei bringt dann noch unschuldige um >___< > > hmm also tv Total .. A.M ... ahhhh noch ein tip`???? er...singt lieder, die mehr für ältere menschen sind...oder auch junge >.> aber nich für viele XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| Ich auch!!! XD Ha FOS des Halbjahr netbestanden wegen dem Beschi... Mathelehrer und der doofen BwR Lehrerin besser Referentarin die selbst nix von dem Fach peilt *heulz* *schnief* Such jetzt Ausbildung als RAFA und hab 20 Wochen Urlaub *drop* WAs arbeitest du oder noch SChule? Sakura |
|
||||||
| das war aufs SChlafen bezogen XD |
|
![]() |
||||||
| > WAs arbeitest du oder noch SChule? > > Sakura , bin auch auf ner fos o.O noch nen jahr... bist du nen glücklicher mensch? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja zur zeit schon bin auch auf ne fos xD hmm ist dieer A.M alt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja zur zeit schon > > bin auch auf ne fos xD das is der club der fos-ler XDDD in welchem bereich bist du? > > hmm ist dieer A.M alt? joah...so um die 60...und is dick XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| So alles FOS-Kinder he!! :) Naja normalerweise bin ich schon glücklich im moment nur nich so! Seid ihr glücklich? Sakura P.S. hab gerade diesen CHara test gemacht ich ähnle Kagome. |
|
![]() |
||||||
| > So alles FOS-Kinder he!! :) > > Naja normalerweise bin ich schon glücklich im moment nur nich so! > > Seid ihr glücklich? nö...ich bin dauer-pessimist XDD welcher anime-chara wärst du gern? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| >nö...ich bin dauer-pessimist XDD >welcher anime-chara wärst du gern? Hilary von Beyblade ich würd mir heiße Sachen anziehen und mich an Kai ranmachen XDDD Sakura Tatibana |
|
![]() |
||||||
| was willst du damit sagen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Ich grins jetzt einfach mal OK! Welcher Chara würdest du gern sein?? SAKI |
|
![]() |
||||||
| > Ich grins jetzt einfach mal OK! > > Welcher Chara würdest du gern sein?? weiß ich grad nich...keiner... was is deine lieblingsfarbe? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| Ich mag alle total gern aber im Moment trag ich blau sehr gerne!!!! Deine? SAKI |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag alle total gern aber im Moment trag ich blau sehr gerne!!!! > > Deine? blau !!!! *.* dein lieblingsfilm? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| Mag viele u.a. Harry Potter, Herr der Ringe, Walt disney Filme, Anime Movies :) Aber The Day After Tomorrow is einfach hammergeil. SAKI Deiner? |
|
![]() |
||||||
| > Mag viele u.a. Harry Potter, Herr der Ringe, Walt disney Filme, Anime Movies :) > > Aber The Day After Tomorrow is einfach hammergeil. tatoo *.* lieblingslied? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooooohh da gibts soviele tolle filme, aber ich mag wie ein einziger tag doch am liebsten bin an im sozialzweig und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oooooooohh da gibts soviele tolle filme, aber ich mag wie ein einziger tag doch am liebsten > > bin an im sozialzweig > > und du? in medientechnik^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| War im Wirtschafts. *immernoch heulz* Der Eglishlehrer war so geil und knuffig. Der hätt mich beim Abschied fast umarmt und war um Worte voll verlegen. Total sweet. Meine Freundinnen ham ihn jetzt noch. Ich beneide sie darum. Hast du gute Lehrer? SAKI |
|
![]() |
||||||
| > War im Wirtschafts. *immernoch heulz* Der Eglishlehrer war so geil und knuffig. Der hätt mich beim Abschied fast umarmt und war um Worte voll verlegen. Total sweet. Meine Freundinnen ham ihn jetzt noch. Ich beneide sie darum. > > Hast du gute Lehrer? nö... was is dein traumberuf? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| Sängerin und Tänzerin :) Deiner? SAKI |
|
![]() |
||||||
| > Sängerin und Tänzerin :) > > Deiner? mediengestalter... bist du abergläubisch? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||