Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aber sicher Fühlst du dich beser allein oder in einer Gruppe? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sicher > > Fühlst du dich beser allein oder in einer Gruppe? hm..in ner gruppe...nur bei meinen freunden...sonst allein... du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| >bist du abergläubisch?< ähm eigentlich nicht!!!! du? Und sage mal nur so musst nicht antworten hast du nen Freund? Soll jetzt keine Anspielung oder so was sein. :) SAKI |
|
![]() |
||||||
| > >bist du abergläubisch?< > > ähm eigentlich nicht!!!! > > du? Und sage mal nur so musst nicht antworten hast du nen Freund? Soll jetzt keine Anspielung oder so was sein. :) ja^^ du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| Nö leider nich es kommen immer nur so sch... Typen. *seufz* *deprimiert is* Wie lange seit ihr schon zusammen? SAKI |
|
![]() |
||||||
| > Nö leider nich es kommen immer nur so sch... Typen. *seufz* *deprimiert is* > > Wie lange seit ihr schon zusammen? 2-3 monate XD wie sieht denn dein traumtyp aus? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie sieht denn dein traumtyp aus? Sollte weiblich sein^^ Würdest du alles verändern, wenn du könntest? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 00:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie sieht denn dein traumtyp aus? > > Sollte weiblich sein^^ XDDD nix da...ich hab nach dem traumTYP gefragt XDDDD > > Würdest du alles verändern, wenn du könntest? nö...es wird immer jemand geben, der es wieder zunichte macht... du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| Also mein Traumboy sollte einfach einen guten Chara haben und nicht nbedingt wie das Sams aussehen. Ich würde nicht alles ändern.# Sory muss aber ma WEg komme aber denk ich noch mal. Bis denne tschau. SAKI |
|
![]() |
||||||
| ja und ne frage?? hast du jetzt DSDS geschaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja und ne frage?? > > hast du jetzt DSDS geschaut? nö... du etwa? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD nix da...ich hab nach dem traumTYP gefragt XDDDD Ooookey, laaaaange glatte Haare, die im Winde flattern, einen seidigen Umhang, der durch einen Luftzug hochgerissen wird, ein hartes, weises, erwachsenes Gesicht, das jedoch fehlerlos, zart ist. Markante Konturen und ein Herz, dass für diese Welt schon zu gut ist, keine Intrige spinnt und jeden Moment intensiv lebt und dieses Gefühl auch seinen Mitmenschen erleben lassen versucht. (zu lang)?? XDDDD > du? Nein....kommt eh nie, wie man will^^ Ups XD Lebst du für die Vorfreude oder lebst du den Moment? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 00:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lebst du für die Vorfreude oder lebst du den Moment? den Moment und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Vorfreude, die Hoffnung ist schöner als die Realität. Bist du beliebt? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du beliebt? Denke nicht und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du beliebt? es hält sich in grenzen bist du bekannt? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bist du beliebt? > > es hält sich in grenzen > > bist du bekannt? na klar...nen superstar XDD nö..T___T du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.....in bestimmten Bereichen sicher. In anderen garnicht. Lernst du aus Fehlern? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm.....in bestimmten Bereichen sicher. > In anderen garnicht. > > Lernst du aus Fehlern? hm...joah...meistens findest du dich selber hübsch? XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lernst du aus Fehlern? Wenn ich sie erkenne, dann ja bist du Gesprächig? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hoffe ich doch schwer... edit: eigentlich schon schonmal 2x die gleiche dummheit gemacht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 00:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das hoffe ich doch schwer... > > edit: eigentlich schon > > schonmal 2x die gleiche dummheit gemacht? ach...auch schon 3 mal... du auch? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du auch? vielleicht fällt es dir schwer fehler einzugestehen? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immerwieder Planst du im hohen Masse? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
||||||
| Bin wieder da! Misch mich wieder ein OK! ICh hab auch scho 3 Mal die gleiche Dummheit gemacht nur um 3 mal mehr verletzt zu werden dass ist wirklich dumm nich wahr. *seufz* SAKI In welchen Gegenden wohnt ihr so? |
|
![]() |
||||||
| >Planst du im hohen Masse? selten und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hin und wieder entscheidest du oft spontan? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >entscheidest du oft spontan? meistens und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| hey übergeht ihr meine Frage einfach mal gekonnt?????????? |
|
![]() |
||||||
| Jap >D Findest du Katastrophen/ Unfälle faszinierend? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||