Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Empfindest du das Leben als Schön? >und wie ist es mit dir? ....Nein.. Wann hast du zum letzten mal richtig Herzhaft gelacht? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Empfindest du das Leben als Schön? > > >und wie ist es mit dir? > > ....Nein.. > > Wann hast du zum letzten mal richtig Herzhaft gelacht? > gestern abend...jeder tag an dem man nicht wenigstens lächelt ist ein verlorener tag... wann hast du das letzte mal geweint? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann hast du das letzte mal geweint? Ich kann mich nichtmehr daran Erinnern.. und du? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wann hast du das letzte mal geweint? > > Ich kann mich nichtmehr daran Erinnern.. > > und du? zu oft um zu sagen wann es das letzte mal gewesen ist. ist nicht lange her... was ist befreiender? weinen oder lachen? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist befreiender? weinen oder lachen? Nichts von beiden. Kommt aber dennoch auf die Situation an, mit der es zusammenhängt und für dich? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was ist befreiender? weinen oder lachen? > > Nichts von beiden. Kommt aber dennoch auf die Situation an, mit der es zusammenhängt > > und für dich? weinen denn es ist dann immer jemand da der mich von dem problem befreit das mich zum weinen gebracht hat Hast du jemanden der wichtig für dich ist? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du jemanden der wichtig für dich ist? ..Ja und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hast du jemanden der wichtig für dich ist? > > ..Ja > > und selbst? ja das habe ich... glaubst du daran das diese person immer für dich da sein wird? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glaubst du daran das diese person immer für dich da sein wird? Sie war es bisher überall die Jahre und ich hoffe sie wird es auch bleiben. und du? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >glaubst du daran das diese person immer für dich da sein wird? > > Sie war es bisher überall die Jahre und ich hoffe sie wird es auch bleiben. > > und du? > Die dinge ändern sich, die menschen auch. man sollte immer mit allem rechnen... was willst du nie wieder erleben? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was willst du nie wieder erleben? Den Schmerz tief in mir, der wenn er hoch kommt..meinen ganzen Leib lähmt und mir ein gefühl der Sinnlosigkeit meiner selbst und meiner taten vermittelt. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was willst du nie wieder erleben? > > Den Schmerz tief in mir, der wenn er hoch kommt..meinen ganzen Leib lähmt und mir ein gefühl der Sinnlosigkeit meiner selbst und meiner taten vermittelt. > > und selbst? Den Tod Was hasst du am meisten? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hasst du am meisten? Die Dummheit der Menschen. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was hasst du am meisten? > > Die Dummheit der Menschen. > > und selbst? die hilflosigkeit die der mensch manchen dingen gegenüber zeigt. liebst du jemanden? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >liebst du jemanden? Nein und du? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >liebst du jemanden? > > Nein > > und du? ich bin froh das es nicht so ist. Wie müsste der sein den du lieben könntest? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee,... (leider?) Hast du gerade das Bedürfniss jemanden zu erwürgen? (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du gerade das Bedürfniss jemanden zu erwürgen? Nein und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Was machst du gerade noch nebenbei? (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja! > > Was machst du gerade noch nebenbei? rpgs... und du? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du gerade noch nebenbei? Musik hören. Welche 3 Eigenschaft kannst du an dir nicht leiden? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sturheit, meine Nachdenklichkeit und last but not least meine Feigheit Gibt es sowas wie wahre Liebe? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt es sowas wie wahre Liebe? Vielleicht.., ich habe sie zumindest noch nie erlebt. wie denkst du darüber? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahre Liebe ist nichts anderes als eine törrischte Illusion. Zumindest in meinen Augen. Könntest du einen Menschen kaltblütig ermorden? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könntest du einen Menschen kaltblütig ermorden? bestimmt. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir dessen sicher. Welche Todesart würdest du bevorzugen? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Todesart würdest du bevorzugen? Eine sehr Schmerzhafte und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 13:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde von dem Opfer und meiner Motivation abhängig sein. Generell kurz und schmerzlos, doch in bestimmten Fällen neige ich zu den Foltermethoden der Inquisition. Was wäre deiner Ansicht nach ein gerechtfertigtes Motiv? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wäre deiner Ansicht nach ein gerechtfertigtes Motiv? Hm.., wenn ein Mensch für den Seelischen Tot eines anderen verantwortlich ist/wäre. Hm.. Machst du dir oft gedanken über Gott und die Welt? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 13:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache mir über vieles Gedanken. Gott ist nur ein Aspekt davon. Glaubst du an eine göttliche Macht? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||