Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Denn du bist Deutschland XDDDDDDD~ Bist du immer offen für Neues? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist so toll an Tokio Hotel? gar nichts. >Bist du immer offen für Neues? Vielleicht und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 22:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich am Besten mit meinem Freund Schluss mache ohne ihn zu sehr zu verletzten. Blöd was? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blöd was? Das ist wohl Menschlich.. Ist dir die Liebe wichtig? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es nicht Und dir? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe ohne sie, also nein. Wer ist dir wichtiger, deine Eltern oder deine Freunde? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater Und dir? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dir? Freunde Mit welchem Wort kannst du deine Eltern àm besten beschreiben? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Exzentrisch Rechtfertigt der Zweck die Mittel? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rechtfertigt der Zweck die Mittel? Nicht unbedingt. Was muss die Musik einer Band oder eines einzel künstlers haben, damit sie dir gefällt? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Niveau, gute Texte und zumindest ein Musikinstrument, dass von einem Menschen richtig gespielt wird Welche Musikrichtung sagt dir am ehesten zu? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Zeit hab ich ne Oldie-Phase Welche historische Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Turnt dich der Tod an? Liebst du den Tod? - Das Leben tut viel mehr weh, wenn du stirbst ist der Schmerz zu Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Maria Stuart Und du? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmmm gott??? kitschig oder einfärbig?? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal so mal so ^^ was zeichnet dich aus? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ehrlichkeit , spontanität!? jetzt bald schlafen gehn oder noch seeeeehhhhrrr lange munter bleiben? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleib noch bissl wach^^ Kann es sein, dass du den Thread verwechselst? XDDD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ jack sparrow oder will turner? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jack sparrow oder will turner? JACK SPARROW!!!! Was machst am Valentines Tag? You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten *heul* sonst nichts ich bin nicht verliebt äh und was machst du am 14.2.? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >äh und was machst du am 14.2.? Etwas mit Freund machen.. weiss noch nicht was.. XD und Babysitten XD Was siehst du wenn du nach rechts guckst? You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die fotoausrüstung meines papas was siehst du wenn du nach links siehst? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>was siehst du wenn du nach links siehst? Ne Lampe und eine Blume.. Wie ist deine Stimmung jetzt? You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde *gähn* muss morgen früh raus - skifahren *gähn* wann gehst du heute schlafen? ca.? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann gehst du heute schlafen? ca.? Jezz XDDD~~ boa Freund schickt keine SMS zurück >> Wieso gehst nicht schlafen ? ^^ You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann gehst du heute schlafen? ca.? viertel Eins und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? Jez.. bYe leutz! XD ..Keine Frage weiss... ..^^;; You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja geh ja eh schon *gähn wieder mal* gute nacht hoffentlich schreibt dein freund bald (sms) hat dein freund schon geschrieben? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat dein freund schon geschrieben? neee >> der pennt ja.. nyoo.. werde Morgen mal mit ih sprechen *fg* Gute Nacht! You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! *die nichtgestellte frage beantwortet* Ists kalt bei dir? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||