Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Doch schon (les nochmal durch) >Wann bist du heute aufgestanden? 6.30 und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
||||||
| kurz nach 11 uhr, dann weitergepennt bis 14 uhr. XDXD du ? (btw, todeskuenstler: du hast recht, ich hab' gar nich' mehr daran gedacht, sorry. bisschen durch 'n wind..) Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| >du? steht oben Wie wirst du den Tag heute noch verbringen? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
||||||
| (ya ich seh's, du hast 'n stueckchen frueher geposted als ich.. =/) weiß noch nich', wahrscheinlich geh' ich gleich zu meiner nachbarin, reden, film sehen.. irgendetwas essen. ich werd' mich zum großteil langweilen, denke ich. du ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| Gleich buffydvds angucken, heute abend bisschen teln, tv vielleicht, pc auf jeden fall und sonst ka Wer würdest du gerne für einen tag mal sein? ~What a splendid pie~ ~Pizza pizza pie~ ~Every minute, every second~ ~Buy Buy Buy Buy Buy~ *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer würdest du gerne für einen tag mal sein? ein Mensch, der die gedanken anderer lesen kann und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 16:43:19 | |||||||
|
||||||
| ich würde auch am liebsten gedankenlesen können... hmmm... aber fliegen fänd ich auch nicht schlecht ^^ *durch die luft saus* xD kanntest/kennst du eine person mit übersinnlichen fähigkeiten?? |
|
![]() |
||||||
| Joar, übersinnlich kann man das nich direkt nennen, aber nen freund prophezeit manchmal dinge voraus, die dann auch eintreten Weißt du über irgendeine anime-serie wirklich alles? ~What a splendid pie~ ~Pizza pizza pie~ ~Every minute, every second~ ~Buy Buy Buy Buy Buy~ *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
||||||
| ne, ich vergess' vieles. XD.. samurai x oder haibane renmei vielleicht, ansonten, hm.. kA. du ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| >Weißt du über irgendeine anime-serie wirklich alles? Nein Macht es sinn sich große Hoffnungen zu machen, ohne das man vorher weiß wie es verläuft? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 23:07:30 | |||||||
|
||||||
| ich find's ganz lustig, darin zu schwelgen. sich auszudenken, wie es eventuell ablaufen koennte und alles. ich find's schoen, ob' sinn macht weiß ich allerdings nicht. findestu es denn sinnvoll ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| >findestu es denn sinnvoll ? nicht wirklich Wann wirst du zu Bett gehen? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
||||||
| spaet. du ? Are you ready to ROCK ? |
|
||||||
| noch später was hast du zuletzt gegessen? |
|
![]() |
||||||
| Pfannkuchen mit Puderzucker (sehr gesund gegen 23Uhr) xD~ Wie findest du Menschen im Allgemeinen? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
||||||
| unsozial XD nein, darauf kann ich nich' wirklich 'ne antwort geben^^" allgemein mag ich "menschen", aber es gibt auch ausnahmen =/ daher wuerd' ich "nett" oder "sympathisch" sagen. du ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| >du ? Dumm und sehr Naiv und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egoistisch und oftmals lächerlich Gibt es einen Tag in deinem Leben, auf den du dich freust? (da Zukunft unbekannt bitte Wünsche) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
||||||
| haeh ? ya klar, ich freu' mich fast immer, wenn 'n neuer tag beginnt. aber so spontan faellt mir nichts besonderes ein, was mir freude machen wuerde. (ziemlich lustlos zurzeit) und selbst ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| >und selbst ? Nein und wie steht es mir dir? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich freu mich auf die ferien... aber das is kein tag und kein Wunsch... bist du wunschlos unglücklich? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne# un dud? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *malneu reinlatscht* ~*[WANTED]*~: >> http://mitglied.lycos.de/izumivampirekitten/ ♥.[Con-Chaos].♥: >> http://con-chaos.hime.de/ ~♥~[Kitten!]~♥~ : >> http://blackkitten.desu.de/ *~~~~~KEEP SHINY!~~~~~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 10:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi nyu!^^ my ex sistaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| wie waer's mit 'ner frage XD ? .. ich mach' mal weiter und beantworte die letzte. oÔ wie kann man wunschlos gluecklich sein ? sowas hab' ich noch nie gesehen. ich bin's jedenfalls nich', wuensche bestimmen mein leben =/ wenn du drei wuensche frei haettest, was wuerdestu dir wuenschen ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| 1. ganz viel Geld 2. schönheit 3. unendlich viel wünsche ^^ was machst du an einem Verregneten Tag? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
||||||
| rausgehen und im regen tanzen. (bzw in die pfuetzen springen und spaß daran haben) du ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| chatten vorm pc. was machst du heute? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA. Wahrscheinlich zu Hause rumgammeln, weil draußen so'n scheiß Wetter ist. Bist du grad müde? ~Der Fischmensch stand daraufhin eine ganze Weile bewegungslos da und starrte die Tür bedröppelt an, bis er schließlich nach etwa 10 Minuten den Kopf langsam drehte und langgezogen fragte: "Bin ich jetzt ausgesperrt?" Unglücklicherweise war längst kein Mensch mehr im Flur.~ Zitat aus: Blinde Wiesel und kleine Ukes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! was machst du morgen? Am I dead?~ |
|||||||