Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >Schneit es bei dir? > > Nein > > Kannst du deine Freunde an einer Hand abzählen? ja die wirklichen freunde ja...der rest ist keinen finger wert und wie ist es bei dir? http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Schneit es bei dir? > > Nein > > Kannst du deine Freunde an einer Hand abzählen? 1... 2... ... ja, kann ich. Bist du gegen Nahrungsmittel allergisch? Wenn ja, gegen was? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Schneit es bei dir? > > > > Nein > > > > Kannst du deine Freunde an einer Hand abzählen? > > 1... 2... ... ja, kann ich. > > > Bist du gegen Nahrungsmittel allergisch? Wenn ja, gegen was? Pfefferminz/Menthol...und noch was was mir gerade nicht einfällt weil ich es von meiner speisekarte genommen habe (ach ja bananensaft auch) und du? http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...keine allgerien. Magst du Pudding zum Frühstück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee~ *wild Kopf schüttelt* Magst du Knoblauch? O,o" ~Der Fischmensch stand daraufhin eine ganze Weile bewegungslos da und starrte die Tür bedröppelt an, bis er schließlich nach etwa 10 Minuten den Kopf langsam drehte und langgezogen fragte: "Bin ich jetzt ausgesperrt?" Unglücklicherweise war längst kein Mensch mehr im Flur.~ Zitat aus: Blinde Wiesel und kleine Ukes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knoblauchsoßen ja...aber dann stinkt man so. _._ welche Blumen magst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welche Blumen magst du am liebsten? Lilien Wie trinkst du deinen Kaffee? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie trinkst du deinen Kaffee? So stark wie möglich und so schwarz wie möglich... Besteht dein Frühstück auch aus Kaffee und Zigarette? Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie trinkst du deinen Kaffee? > > So stark wie möglich und so schwarz wie möglich... > > Besteht dein Frühstück auch aus Kaffee und Zigarette? Nein, nur aus einem schönen schwarzen Kaffee? Könntest du dir vorstellen, in deinen kaffee Zucker zu geben?? *würg* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| Joa ... aber eher Süßstoff. Gibt es ein Getränk, das du nicht ausstehen kannst? |
|
![]() |
||||||
| Ja, Kaffee und Cola. =,= Und du? ~Der Fischmensch stand daraufhin eine ganze Weile bewegungslos da und starrte die Tür bedröppelt an, bis er schließlich nach etwa 10 Minuten den Kopf langsam drehte und langgezogen fragte: "Bin ich jetzt ausgesperrt?" Unglücklicherweise war längst kein Mensch mehr im Flur.~ Zitat aus: Blinde Wiesel und kleine Ukes |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und du? Bier -.- Was machst du am liebsten? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du am liebsten? in warmen sommernächten draußen spazieren gehen...hach ja...warm wär schön... ist dir warm lieber oder kalt? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt! Was is für dich das total Must have des Jahres? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fachabitur... Und bei dir? Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.Ô mein fachabitur... Auf was lebst du am WE besonders viel wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf was lebst du am WE besonders viel wert? Das ich so viel Ruhe bekomme wie ich brauche... Was bedeutet Musik für dich? Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles! Ohne Musik geht garnichts. -__-; ich bin förmlich mit meinem Mp3 player verwachsen. Würdest du dein Leben für einen Freund opfern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dein Leben für einen Freund opfern? Für einen Freund ja... Nicht aber für einen Kumpel... ...Freunde gibt es sowenige... Und selbst? Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.Ô seh ich genau so...aber ich hab nen ausgeprägtes Helfersyndrom....also wird das dann wohl letztendlich entscheiden. Redest viel über die dinge die dich beschäftigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel ... bist du auch so furchtbar uncreativ `? http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz im gegenteil! >.> wirf nen blick in mein zimmer! x.x" Was machst du heute noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten, dass mein freund von seiner mum zurückkommt schon mal ne blume gegessen? <.< ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja im Kindergarten! ging das gerücht um das die schmeckt, also haben wirs ausprobiert. Welchen wunsch könnte man dir nie erfülllen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen wunsch könnte man dir nie erfülllen? Sämtliche meine Wünsche sind von dritten nicht zu erfüllen... Da muss ich mich schon selber drum kümmern... Bist du ein Tag- oder ein Nachtträumer? Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und selbst? Nur für meine wichtigste Person, meinem treuem begleiter >Bist du ein Tag- oder ein Nachtträumer? beides und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 15:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides. ^^" Lebst du in den Tag hinein, oder musst du planen was du machst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Ich träume nur des Tags... Vielleicht auch Nachts, aber erinnern konnt ich mich daran schon lange nicht mehr... Glaubst du, man kann in seinen Träumen in die Zukunft sehen? edit: Ich lebe in den Tag hinein... Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 15:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Glaubst du, man kann in seinen Träumen in die Zukunft sehen? Nein ich denke nicht. In den träumen wird meist das unterbewusste verarbeitet. Deswegen denke ich nicht das es einen wirklich Blick in die Zukunft gibt, eher in die Zukunft die man sich wünscht. Was für eine Zukunft wünschst du dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Gute und du? Am I dead?~ |
|||||||