Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| XD hi Kahori *winkz* öang net mehr gesehn *kicher* Ähmja, na klar: März, wel ich da b-day hab *grins* ~> was ist dein Hassessen? Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spinat das beste das dir jetzt passieren könnte? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Vany! *zurückwinkz* Ja, zu der Frage.. Da fällt mir jetz nicht wirklich was ein. Wie steht's mit dir? Was wäre für dich das Beste! ^^ Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meine freundin sofort bei mir auftaucht. und selbst? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich überhaupt eine hätte... war dein abend bislang interessant? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, ich hab angefangen mich hier besser auszukennen und einzugewöhnen ;)? Wie war dein Tag? Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht wirklich... denkst du das dein abend noch interessant wird? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tag? war-ganz-witzig XD ~> was machst du morgen? Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 21:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne eigentlich nicht hast du heute gut geschlafen? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa ^^ hörst du mit kopfhörer oder boxen lieber am pc? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Boxen am Pc! ^^ Hörst du lieber CD oder Radio? Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cd,da weiß ich wenigstens,was kommt.. Magst du Metal? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I love it^^ ~> wie sieht's mit J-Rock aus? Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das interesse nach mehr als dem,was ich habe,ist auf jeden fall da^^ Glaubst du an Zufälle? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Weiß nich.. Glaubst du? Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den wenigsten Fällen...eher glaub ich an Ka..Ka ist schicksal,Ka ist der wind,der kommt und geht,wie es beliebt... Hast du bekannte,von denen du schon lange zeit nichts mehr hörst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, meine Cousine ist in china abhanden gekommen XD ~>ist dir schon mal eine geschüttelte Dose mit einem kohlensäurehaltigem Getränk explodiert? Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Explodiert noch nicht! Dir leicht? Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö verwendest du gerne abkürzungen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ab und an mal... Was liest du zur Zeit? Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenblut welches Lied darf auf deiner MUkkeliste nicht fehlen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tollkien's erbe edit: requiem of a dream magst du fantasy geschichten? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 23:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp... les grad Edgar Allan Poe's Erzählungen Und selbst? Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt nichts besseres erinnerst du dich an einen traum den du gerne weiter träumen würdest? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erinnerst du dich an einen traum den du gerne weiter träumen würdest? Ich träume des Tages über, kann somit bewusst träumen und träume diese Träume jeden Tag aufs Neue... Füge vielleicht ab und mal ein paar Details hinzu oder auch nicht... Auf jeden Fall sind es alles angenehme Träume! Ähm... trinkst du gerne Bier? (*grad nichts besseres einfällt*) Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > erinnerst du dich an einen traum den du gerne weiter träumen würdest? > > Ich träume des Tages über, kann somit bewusst träumen und träume diese Träume jeden Tag aufs Neue... Füge vielleicht ab und mal ein paar Details hinzu oder auch nicht... Auf jeden Fall sind es alles angenehme Träume! so gehts mir auch O.o > Ähm... trinkst du gerne Bier? (*grad nichts besseres einfällt*) naja eigentlich nicht wirklich... wann hattest du deinen letzten schlechten tag? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann hattest du deinen letzten schlechten tag? Ähm... heute! Und selbst? Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern und wann war der letzte tag an dem du so richtig glücklich warst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wann war der letzte tag an dem du so richtig glücklich warst? Hm... *sich mal versucht zu erinnern*... ...Sehr lange her, dass ich mal so richtig glücklich war... Sowas... is mir gar nich aufgefallen... Denkst du, es gibt ein Leben nach dem Tod? Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denkst du, es gibt ein Leben nach dem Tod? Nein! Ich denke einfach, das die Energie, die ein Körper besitzt, der Erde zugückgegeben wird und die Seele mit der Erde verschmilzt! Glaubst du an das, was ich gerade geantwortet habe? (Wenn nicht, dann bitte deine Meinung dazu!) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||