Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    Tohuwabohu 10.02.2006 23:51
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

> Glaubst du an das, was ich gerade geantwortet habe?
> (Wenn nicht, dann bitte deine Meinung dazu!)

Ich glaube, dass das mit dem Wille der sterbenden Seele zusammenhängt... Wenn der Wille stark genug ist, lässt sich die Seele oder der Geist oder was auch immer, an diese Welt binden und so können diese 'Geister' dann von ihren Freunden oder Verwandten noch einmal Abschied nehmen...
Dann gäbe es da aber noch diverse 'Geister' die unfreiwillig an diese Welt gebunden sind... and so on...

Klingt das zu weit hergeholt? oO
Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...]
(Edgar Allan Poe)

Von:    Rose 11.02.2006 01:38

ja! XDDD das war aber sehr tiefsinnig musss ich sagen... aba ich glaube nich, dass das so ist. wenigstens kommt ihr nicht mit irgendeinem gotteskram! so von wegen "nach dem tod bei gott sein"! *schreikrampf bekommtz* >,<

wenn ich schon dabei bin:
glaubst du an gott?
"Du wirst kämpfen für die, die weiterleben, dein Schwert hoch in den Himmel halten für die, die an dich glauben."

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84128&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D106151

Von:   abgemeldet 11.02.2006 04:29
manchmal ya, aber das beeinfluss nicht meine entscheidungen. hmm.
ich mein', wer weiß, vielleicht existiert gott ya, aber es gibt so viele dinge.. fuer die ich keinen gott brauche, also.. wozu gibt's ihn ueberhaupt ? gibt viele dinge, die mich dazu bewegen, an gott zu glauben, weil ich denke, dass man sich viel davon abgucken kann und alles, aber naja, die meisten sachen lassen einen doch nur mit'm kopf schuetteln und denken: "wieso ?"

ach blah, es ist so frueh/spaet. XDXD

gehoert religion (deiner meinung nach) in die schule ?
Are you ready to ROCK ?

Von:    kleines_Wesen 11.02.2006 07:01

ja. Aber es müssen alle an der jeweiligen schule vertretenen Religionsgemeinschaften im Unterricht behandelt werden.

Sagt dir die Zahl 666 was? xDDD
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 11.02.2006 09:36

Ja, und es ist schwachsinn zu meinen sie wäre ein Symbol für den Teufel oder sonst irgendwas....ein pentagramm ist auch ein glückssymbol, die Frage ist nur was die menschen aus den symbolen ihres lebens machen, wenn jemand ein umgedrehtes pentagramm trägt un dann meint jetzt soooo böse zu sein sry voll lächerlich....die menschen haben irgendwann angefangen den teufel (und auch gott) zu symbolisieren, weil etwas das ich nicht greifen kann existiert auch nich....also haben sie sich sochle dinge erwählt um den menschen etwas zu geben an dem sie sich festhalten können.

Nerven dich auch Leute die gern so tun als ob.....?

Von:    Hentapie 11.02.2006 09:40

> Sagt dir die Zahl 666 was? xDDD

Ich kenne 666~サタン~, eine Manga-Serie des japanischen Zeichners Seishi Kishimoto ^^ Aber du meinst bestimmt...
Die Zahl des Bösen die meist nix gutes bedeutet...
hab dazu ma ne tolle seite gefunden ^^
http://www.rafa.at/0666.htm

> Nerven dich auch Leute die gern so tun als ob.....?

und wie man merkt, dat die keine Peilung haben, aber es trotzdem nicht bleiben lassen können...

Was verbindest du mit Freundschaft?
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)
Zuletzt geändert: 11.02.2006 09:43:23

Von:    llAkirall 11.02.2006 09:43

>Was verbindest du mit Freundschaft?

tiefes Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis

und selbst?
(Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund)

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -
Zuletzt geändert: 11.02.2006 09:44:01

Von:    Hentapie 11.02.2006 09:51

Vertrauen, Geborgenheit, Verständnis, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, ...

Dein liebster Film?
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)

Von:    llAkirall 11.02.2006 09:54

>Dein liebster Film?

Hab ich nicht

und deiner?
(Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund)

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

Von:    Hentapie 11.02.2006 10:03

hab ich auch net wirklich... äändert sich oft...
Im moment Die Geisha... auch wenn ich doof fand, dat Japanerinnen von Chinesen gespielt werden...

Musik?

Von:    llAkirall 11.02.2006 10:11

>Musik?

siehe Steckbrief?

aufgehört zu schlafen oder einfach aufgewacht?

Von:    Hentapie 11.02.2006 10:15

Nen paar davon sagen mir was...

aufgewacht... schon um 6 ^^

und Selber?

Von:    llAkirall 11.02.2006 10:17

>und Selber?

8.45

Warum so früh?
Wage nicht, mich zu berühren! Hier kannst Du niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch. Fleisch für die Bestie(n) im Garten des Nichts ....
Zuletzt geändert: 11.02.2006 10:18:41

Von:    Hentapie 11.02.2006 10:18

weil ich den Hund fixen mußte und danach keine lust mehr hatte schlafen zu gehn ^^

Stimmung?

Von:    llAkirall 11.02.2006 10:23

>Stimmung?

keine

und selbst?
Saturn-Orion, Saturn-Orion, into the night, we call Saturn-Orion,beyond this darkness sense, Jupiter arise travelling in silence we tranvce-form our minds, beyond this darkness sense Jupiter's rise.....mit offenem Geiste werden wir EINS!
[Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs]

Von:    Teiou 11.02.2006 10:24

ziiiiemlich gut XD und verschlafen *gähn*

<hast du nervige geschwister?
Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!

Von:   abgemeldet 11.02.2006 10:24

> >Stimmung?
>
> keine
>
> und selbst?

och nich ...

<hast du nervige geschwister?

nö - die sin alle viel älter als ich und doll

gehst du oft zum haare schneiden ?
Zuletzt geändert: 11.02.2006 10:25:10

Von:    llAkirall 11.02.2006 10:26

>gehst du oft zum haare schneiden ?

Nein, sie sollen ja mal wachsen (was sie kaum tun)

und selbst?
Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear... - every soul is starving here.

[Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs]
Zuletzt geändert: 11.02.2006 10:26:44

Von:   abgemeldet 11.02.2006 10:27
nein, bei mir werden sowieso meistens nur die spitzen geschnitten =.

edit: mist. zu spaet. .__. mir faellt auch keine frage ein, jetzt so spontan XD oder doch: was hast du als letztes gegessen ?
Are you ready to ROCK ?
Zuletzt geändert: 11.02.2006 10:28:16

Von:   abgemeldet 11.02.2006 10:27

> >gehst du oft zum haare schneiden ?
>
> Nein, sie sollen ja mal wachsen (was sie kaum tun)
>
> und selbst?

ich lass immer ganz kurz machen und warte dann ewigkeiten ... jetzt muss ich aber, sonst sieht man meine neun piercings ned xD

fällt es dir auch immer so schwer halbwegs sinvolle fragen zu finden ? O.o

Von:    llAkirall 11.02.2006 10:28

>fällt es dir auch immer so schwer halbwegs sinvolle fragen zu finden ? O.o

Manchmal

Warum fällt es dir schwer sinnvolle fragen zu überlegen?
Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here.

Von:   abgemeldet 11.02.2006 10:29
ya, oder ich bin zu spaet, man XDXD

mir faellt nicht's mehr ein. .__.
hm, was hastu heute so vor ?
Are you ready to ROCK ?

Von:    kleines_Wesen 11.02.2006 10:43

das darf ich hier ned schreiben, dann werde ich geschimpft ~.~

und du?
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 11.02.2006 10:48
ha! nicht zu spaet!
ich zieh' mich gleich an, fahr' dann zu 'ner freundin und bekomm' nachhilfe in mathe ^-^! und ich will noch kochen und so, yeah XD!

wie wuerde dein wunschtag aussehen ?
Are you ready to ROCK ?

Von:    kleines_Wesen 11.02.2006 10:50

ich hab meine ruhe, das bärchen und den Hamster auf mexx, was gutes zu essen und jemanden der mich lieb hat um mich rum... ~.~

magst du schals?
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 11.02.2006 10:55

JAAA!~ °0°
Ich liebe die Dinger. x3

Magst du Tomatensuppe?
~Der Fischmensch stand daraufhin eine ganze Weile bewegungslos da und starrte die Tür bedröppelt an, bis er schließlich nach etwa 10 Minuten den Kopf langsam drehte und langgezogen fragte: "Bin ich jetzt ausgesperrt?"
Unglücklicherweise war längst kein Mensch mehr im Flur.~ Zitat aus: Blinde Wiesel und kleine Ukes

Von:   abgemeldet 11.02.2006 11:04

Ja mit Reis XD

Wie findest du Shonen-ai?
Du lebst nur einmal!
Also geniese jede Sekunde,
Solange du noch kannst...

Von:   abgemeldet 11.02.2006 12:01

> Ja mit Reis XD
>
> Wie findest du Shonen-ai?

geil *.*

wie findest du shojo-ai?
http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/

Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D

Von:    LeS 11.02.2006 12:05

> wie findest du shojo-ai?

Schön, sexy und hin und wieder auch niedlich - kommt ganz drauf an. Auf alle Fälle mag ich es und ich finde, es gibt viel zu wenig davon. .___.

Schneit es bei dir?
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys

Von:    llAkirall 11.02.2006 12:11

>Schneit es bei dir?

Nein

Kannst du deine Freunde an einer Hand abzählen?
Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here.

Zurück