Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Und wofür interessierst du dich überhaupt nicht? Hm.., die Medien? Trend?..da gibt es sovieles und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Ich interessiere mich nicht für Sachen, die meine Eltern toll finden, für Mode, für Gerüchte...usw. Was würdest du nie tun? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du nie tun? hm..., Ich würde nie das tun, was andere von mir verlangen. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 21:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Ich würde nie vergessen, was mich geprägt hat. Was fehlt dir im Leben? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was fehlt dir im Leben? So einiges und dir? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerven... hat man dich im leben schonmal richtig verletzt? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! und dich? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dich? .... Hast du viele Menschen die du als "Freunde" bezeichnen kannst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich würde 3 schon als viele bezeichnen. Aber jemand anders wohl eher nicht. Würdest du deine Prinzipien über Bord werfen, wenn du einem Freund damit helfen kannst? In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du deine Prinzipien über Bord werfen, wenn du einem Freund damit helfen kannst? Nein, kommt wiederrum darauf an wer es ist. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir die Forstellung indess nicht vorstellen, da ich keine festen Prinzipien mir vorschreibe. Wann hört für dich Spaß auf und hört Schwachsinn an? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann hört für dich Spaß auf und hört Schwachsinn an? Wenn ich keinen witz mehr darin finde. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem gesagten Ohnehin und auf kosten von anderen, solange diese davon schwer getroffen sind. Können Blicke mehr sagen als Worte? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke schon!!!! Wie findest du kuscheln? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie findest du kuscheln? Manchmal zu aufdringlich, ich kann es z.b nicht leiden...außer ich lasse es von mir aus zu. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie findest du kuscheln? > > Manchmal zu aufdringlich, ich kann es z.b nicht leiden...außer ich lasse es von mir aus zu. > > und selbst? kuscheln nur mit leuten die mir wichtig sind...das muss nicht unbedingt der freund sein... Wie weit ist es bis zum Mond? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie weit ist es bis zum Mond? Die mittlere Entfernung zum Mond beträgt ungefähr 384.000 km. Weil der Mond die Erde auf einer elliptischen Bahn umrundet, schwankt seine Entfernung zwischen 354.000 km an seinem erdnächsten Punkt (Perigäum) und 404.000 km in seiner erdfernsten Stellung (Apogäum). Dieser Abstand entspricht ungefähr der Strecke, die man zurücklegt, wenn man zehnmal rund um die Erde reist, und sie ist bislang die größte Entfernung, die ein Mensch von der Erde zurückgelegt hat. Was führt dich an diesem morgen hier her? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 11:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie weit ist es bis zum Mond? > > Die mittlere Entfernung zum Mond beträgt ungefähr 384.000 km. Weil der Mond die Erde auf einer elliptischen Bahn umrundet, schwankt seine Entfernung zwischen 354.000 km an seinem erdnächsten Punkt (Perigäum) und 404.000 km in seiner erdfernsten Stellung (Apogäum). Dieser Abstand entspricht ungefähr der Strecke, die man zurücklegt, wenn man zehnmal rund um die Erde reist, und sie ist bislang die größte Entfernung, die ein Mensch von der Erde zurückgelegt hat. > > Was führt dich an diesem morgen hier her? Die langeweile und das nachdenken über den sinn meiner existenz und wieso bist du nicht woanders? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wieso bist du nicht woanders? Weil ich keine andere wahl habe, sitze gerade in der Schule und kann mit diesem PC wenig anfangen. Die Langeweile dürfte ein weiterer Grund dafür sein. Wo wärst du jetzt gerne? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und wieso bist du nicht woanders? > > Weil ich keine andere wahl habe, sitze gerade in der Schule und kann mit diesem PC wenig anfangen. Die Langeweile dürfte ein weiterer Grund dafür sein. > > Wo wärst du jetzt gerne? Frankenau. Ein kleines Dorf inmitten von Hessen. Kleiner verschlafener ort in dem ich meine halbe Kindheit verbracht habe und den ich seit sieben jahren nicht mehr gesehen habe. die sehnsucht treibt mich hin, das fehlende geld hält mich auf was ist deine größte sehnsucht? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *argh* >was ist deine größte sehnsucht? hm.......,das werde ich hier nicht niederschreiben - verzeih. Was wirst du nie vermissen? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 11:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *argh* > > >was ist deine größte sehnsucht? > > hm....... > > Was wirst du nie vermissen? der gestank von kuhmist >.< ist es etwas schlimmes? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 11:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >der gestank von kuhmist >.< *lol* >ist es etwas schlimmes? So wie man es sehen möchte,habe übrigens editiert. Gibt es fragen, für die du keine Antwort weißt, auch wenn sie um deine Persönlichkeit gehen? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 11:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >der gestank von kuhmist >.< > > *lol* > > >ist es etwas schlimmes? > > So wie man es sehen möchte,habe übrigens editiert. > > Gibt es fragen, für die du keine Antwort weißt, auch wenn sie um deine Persönlichkeit gehen? > ja da gibt es sehr viele... und wie steht es um dich? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wie steht es um dich? Im grunde nicht anders, wie als dir Empfandest du deine Kindheit als schön? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und wie steht es um dich? > > Im grunde nicht anders, wie als dir > > Empfandest du deine Kindheit als schön? Ich habe sie gehasst. und ich bin froh das ich von meinen eltern weg bin... was ist die frage die du dir am meisten stellst? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist die frage die du dir am meisten stellst? Ehrlich gesagt gibt es mehrerer solcher fragen, die sich aufeinander reihen und ein ziemliches Chaos hinterlassen. Vielleicht: Warum lernen die Menschen nicht zu verstehen? und verspoten alles was sie nicht kennen. und dir? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 12:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >was ist die frage die du dir am meisten stellst? > > Ehrlich gesagt gibt es mehrerer solcher fragen, die sich aufeinander reihen und ein ziemliches Chaos hinterlassen. > > und dir? wieso existiere ich? wieso bin ich, ich? wie ist es wenn ich sterbe? etc... Glaubst du immer an das was du tust? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hab im User thread mal editiert) >Glaubst du immer an das was du tust? Kommt darauf an was und wie es sich auswirkt. Empfindest du das Leben als Schön? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Hab im User thread mal editiert) > > >Glaubst du immer an das was du tust? > > Kommt darauf an was und wie es sich auswirkt. > > Empfindest du das Leben als Schön? es ist für mich jeden tag schön weil ich weiß das jeder tag mein letzter sein könnte und ich deswegen immer was versuche aus den mir verbleibenden stunden etwas schönes zu machen. damit verbringe ich den rest meines lebens. und wie ist es mit dir? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||