Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| JA, sehr! Plagen dich öfters Migränen? ~ Du lebst das Leben Anderer ~ >Kommt ins Ninja-Internat!< http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=91759 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Plagen dich öfters Migränen? Jepp. Bist du oft krank? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ô_ô du? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du? auch nicht! Weinst du öfter einfach so? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weinst du öfter einfach so? Nö. Welche Farbe dominiert in deinem Zimmer/Wohnung? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welche Farbe dominiert in deinem Zimmer/Wohnung? gelb Bei dir? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bei dir? Blau. Nascht du gern? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nascht du gern? kommt auf tagesverfassung an Ist dein Leben aufregend? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| manchma ja manchma nein!!!! Wie gut komsmt du mit technik zurecht? (Pc o.ä.) |
|
![]() |
||||||
> Wie gut komsmt du mit technik zurecht? (Pc o.ä.) Besser als die meisten anderen in meiner Umgebung Kannst du kochen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zählt salat auch?xD naja net wirklich welche werbeanzeige kommt bei dir gerade am rechten rand des animexx fensters? (((°__°/))) <(sugoi! *surrrrrr*) This is Ani. Copy Ani into your signature to help her on her way to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| World of pirates... whatsoever. Hast du Halsweh? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad net... Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du Halsweh? zur Zeit nicht Und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Halsweh? n bissel im moment.. was machst du im moment so? Ich möcht ein Glücksbärchi sein. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nur in Foren posten... Meine Frage ist (war) was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meine Frage ist (war) was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? The Corporation Und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geisha. Bist du schon mal aus einem Kinofilm rausgegangen? Wenn ja, bei welchem? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du schon mal aus einem Kinofilm rausgegangen? Wenn ja, bei welchem? Noch nie Wie war die Geisha? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du schon mal aus einem Kinofilm rausgegangen? Wenn ja, bei welchem? Nein >Wie war die Geisha? Was ist das? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 10:34:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geisha ist ein Film über eine Geisha... (Tolle erklärung) Recht schön, obwohl die Kritiken alle was anderes sagen! ^^ Was würde dich aus einem Kino vertreiben? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, ok >Was würde dich aus einem Kino vertreiben? Menschen, die diese angenehme Ruhe im Kino vertreiben. Die immernoch am reden sind, wenn der film bereits angefangen hat oder sich nicht entscheiden können, wer wo sitzt u.s.w und dich? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, die Getränke durch die Gegend schmeißen... Ansonsten nichts, zumindest nicht wenn der Film gut ist... Wer ist dein Lieblingsschauspieler? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer ist dein Lieblingsschauspieler? Ich hab nicht direkt einen, obwohl ich Johnny Depp gut finde, da er seine Rollen wirklich gut spielt. und deiner? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, bei Johnny Depp kann ich nur zustimmen... außerdem mag ich noch Takeshi Kaneshiro, der kann so schön bekloppt gucken. Was ist dein Lieblingseis? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lieblingseis? Ich ess kein Eis deines? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schocko Wie gehts dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gehts dir? geht und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt, Joghurt-Kirsch, Sahne-Kirsch... Ups.. zu spät. Well, mir geht's ganz gut! Findest du es makaber einen Fisch "Sushi" zu nennen? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 10:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Findest du es makaber einen Fisch "Sushi" zu nennen? Nein, "Friedrich" wäre ja auch ein schöner Name *g* und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||