Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > würdest du regenwürmer essen? öhm...geröstet ja XD du? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie! und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du regenwürmer essen? nie... was war das ausergewölichste was du je gegessen hast? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2006 16:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh....Schnecke warst du schon mal auf dem Jahrmarkt? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warst du schon mal auf dem Jahrmarkt? Ja! Hast du einen Autoführerschein? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Autoführerschein? schön wärs..aber ne...noch nich^^ was is deine lieblingssportart? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was is deine lieblingssportart? Da gibt es so einige Hörst du manchmal Stimmen? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist groß,die Macht der Imagination noch größer..aber nein,nicht wirklich...glaub ich.. Hast du manchmal ein Deja vu,und wenn,wie erklärst du dir es? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was is deine lieblingssportart? > > Da gibt es so einige > > Hörst du manchmal Stimmen? du meinst du psycho-mäßig?o.O nö... du ???? und zum deja vu... oh ja...ziemlich oft...kann ich net erklären...is halt zufall XD Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2006 21:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >du ???? ..hm, nein nicht das ich wüsste bist du glücklich? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >du ???? > > ..hm, nein nicht das ich wüsste > > bist du glücklich? neeee...hab grad keinen grund...mein leben is eher zum heulen XD fühlst du dich oft einsam? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher schattenartiger Kumpeltyp fühlt sich nicht einsam...sprich,ja. Warum sehen so viele junge Leute ihr leben schon als sinnlos an? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fühlst du dich oft einsam? Manchmal und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >fühlst du dich oft einsam? > > Manchmal > > und selbst? auch manchmal... und ich denke viele junge leute halten ihr leben für sinnlos, wegen der heutigen arbeitsmarktlage und den generellen problemen, die die welt heutzutage für junge menschen hinterlässt... ist dein leben bisher so verlaufen, wie dus wolltest? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du eher glücklich oder depressiv ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > > bist du eher glücklich oder depressiv ? depressiv...bin nur glücklich unter menschen, die ich mag^^ und du? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher deprie,denk ich,da ich halt zu viel nachdenke..Ka. Wie genau kann man Glück definieren,also so,das man glücklich ist? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du eher glücklich oder depressiv ? ........ >Wie genau kann man Glück definieren,also so,das man glücklich ist? Hm.., wenn man das zusammen fast was einen glücklich macht?..k.a Hast du ein gesteigertes Bedürfnis nach Stille? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2006 21:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal...ich mag es,wenn um mich herum stille herrscht,und ich noch meine Musik habe... und selbst?(auch wenn ichs mir fast denken kann..) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinter der frage verbarg sich ein anderer Sinn.. >und selbst?(auch wenn ichs mir fast denken kann..) Dann brauche ich diese ja nicht beantworten liebst du das Leben? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2006 22:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub,wenn nicht,wär ich nicht mehr am leben.hab halt nur das eine.. Hast du gestern abend den Bericht über das menschliche Verhalten in der Großstadt auf Vox gesehn? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du gestern abend den Bericht über das menschliche Verhalten in der Großstadt auf Vox gesehn? Nein war es Interessant? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye,das war es..(ich bin son typisches Opfer...) Wie nimmst du deine Umgebung auf der Straße wahr,wenn du durch die Stadt gehst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie nimmst du deine Umgebung auf der Straße wahr,wenn du durch die Stadt gehst? Selten, bis garnicht. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja,ich seh mich ganz gerne mal um..aber großes interesse zeige ich nicht wirklich. Wie verbringst du für gewöhnlich die Abende am Wochenende? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heulend allein in der küche bei den messern. magst du pizza ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp hab geade eine gefuttert....^^ Bist ein nacht internet user??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, welches ist dein fav countrie ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viva la france...^^ welcher ist dein lieblings ausländischer politiker??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welcher ist dein lieblings ausländischer politiker??? Keiner Welche 3 Eigenschaften stören dich am meisten an dir? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||