Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >hördst du utz utz musik??? Was für Musik? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht xD die letzte schlechte nachricht die du diese woche erfahren hast? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie schreibt nichtmehr .. utz utz musik hördst du sie ??? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 22:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na techno musik, aber du ganz bestimmt nicht... hast du vinyl platten??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hördst du utz utz musik??? Ich weiß nichtmal was gemeint ist (Ich verachte eure scheiß moderne-Trend sprache) >hast du vinyl platten??? Nein Hörst du Stimmen im Kopf? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 22:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >hördst du utz utz musik??? > > Ich weiß nichtmal was gemeint ist (Ich hasse eure scheiß moderne-Trend sprache) stell es dir bildlich vor .. musik die utz utz macht ... techno mit bass ! magste mäuse ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magste mäuse ? Schon fallen dir keine Interessanteren Fragen ein? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magste mäuse ? nein >Hörst du Stimmen im Kopf? manchmal O.o edit: nein machmal fallen mir wirklich keine interessanten fragen ein wann warst du das letzte mal so richtig glücklich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 22:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >magste mäuse ? > > Schon > > fallen dir keine Interessanteren Fragen ein? doch >wann warst du das letzte mal so richtig glücklich? mhh ... ich hatte mal ne freundin ... vor 4 jahren ... würdest du mich umbringen wenn ich dir dafür ne psp und 50 euro gebe ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 22:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du mich umbringen wenn ich dir dafür ne psp und 50 euro gebe ? Dafür brauch ich keine Geschenke verlangst du Sterbehilfe? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du mich umbringen wenn ich dir dafür ne psp und 50 euro gebe ? nein O.o was findest du schön? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >würdest du mich umbringen wenn ich dir dafür ne psp und 50 euro gebe ? > > Dafür brauch ich keine Geschenke > > verlangst du Sterbehilfe? ja >was findest du schön? engel und meine vorstellung von mädchen tust du es ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 22:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wann warst du das letzte mal so richtig glücklich? schon lange her.. und selbst? Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tust du es ? ........ Angst vorm Sterben? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 22:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >tust du es ? > > Nein > > Angst vorm Sterben? nein ... aber vor dem danach ... warst du schonmal auf nem friedhof bei nacht ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warst du schonmal auf nem friedhof bei nacht ? Ja und selbst? Welches gefühl kam in dir auf? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >warst du schonmal auf nem friedhof bei nacht ? > > Ja > > und selbst? Welches gefühl kam in dir auf? ich bin nicht direkt drauf gewesen ... ich war glücklich (hatte elly am telefon -.-) was soll mit deinem körper nach deinem tod geschehen ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was soll mit deinem körper nach deinem tod geschehen ? Ist mir so ziemlich egal, vorallem nach dem Tod und mit deinem? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 22:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was soll mit deinem körper nach deinem tod geschehen ? mir egal, ich bekomm es nicht mehr mit.. und mit deinem? Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbrennen und verstreuen überm meer ... magst du sylvester ?wenn nein, warum ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du sylvester ?wenn nein, warum ? Nicht wirklich nein, weil das die bestättigung dafür ist, das ein neues Jahr folgen wird..... und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >magst du sylvester ?wenn nein, warum ? > > Nicht wirklich nein, weil das die bestättigung dafür ist, das ein neues Jahr folgen wird..... > > und selbst? ich hasse diesen tag ... er zeigt mir jedes jahr wieder wie allein ich bin ... hast du ne gute frage ``? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du ne gute frage ``? Welche frage würdest du gerne mal gestellt bekommen? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche frage würdest du gerne mal gestellt bekommen? "kommst du mit auf mein hotelzimmer?" aber natürlich nur aus dem mund von johnny depp *fg* wer ist dein lieblingsschauspieler? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer ist dein lieblingsschauspieler? Johnny Depp, er spielt seine Rollen verdammt gut und strahlt immer eine gewisse Atmosphäre aus. und deiner? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Qualls ... spielt rollen mit denen ich mich identifizieren kann .. kaufst du teueres olivenöl ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kaufst du teueres olivenöl ? Nein stellst du gerne sinnlose fragen? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebend gern ^-^ magst du rosa fluschdinger? Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liebend gern ^-^ > > magst du rosa fluschdinger? ja, hab aber keins >:> magst du dounuts ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ Kannst du hellsehen? Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||